-
-
Der wurde ihr doch eh entzogen dachte ich? Deswegen kam dann ja Norman ins Boot, weil sie es gar nicht mehr durfte!?
Oder hab ich das falsch im Kopf?
Trotzdem müssen ALLE bei Umzug neu beantragt werden. Heißt, es kann ihr passieren dass sie nichtmal den Trainings11er behalten kann.
Ich weiss. Ich dachte nur, sie hat aktuell eh keinen 11er mehr. Dann haette/wuerde sie es nach dem Umzug einfach so machen wie sie es meiner Erinnerung nach bereits gemacht hat. Allerdings war meine Erinnerung ja falsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 11er Erlaubnis für Tierheim/Pension ist kein Problem da sie eine Mitarbeiterin hat, die das vorweisen kann und „Leitung“ vor Ort genannt wird.
Deshalb wird es da eher keine Probleme geben.
-
Ideales Messie-Objekt für Leute ohne Plan, die die Kontrolle irgendwie an das Universum / eine Spendergemeinde abgegeben haben. Mich schüttelt es...
-
Wenn ich ihre FBseite richtig verstehe. muß sie eh erst zum 1. April 2024 raus. Theoretisch Bis dahin kann noch eine Menge passieren, so oder so.
Steht das so auf ihrer fb-Seite?
Also die Eigentümer des Gründstückes, welches sie derzeit noch besetzt, bieten ab April dort Pensionsplätze an, und nehmen auch jetzt schon Buchungen entgegen.
Da sie um den derzeitigen Zustand des Komplexes wissen, wissen sie auch, dass dort einiges an Arbeit wartet, bevor sie dort vernünftige Pensionsplätze anbieten können.
Ich meine, eine Räumung von V.B. muss deshalb schon vorher erfolgen ... aber im "Aussitzen" ist V.B. ja immer schon perfekter gewesen, als es der Normalbürger ist.
..................
Was soll das Vetamt machen, bei einer Räumung von derzeit offiziell auf der HP stehenden knapp 60 Hunden, bei denen der überwiegende Teil eine bessere Absicherung benötigt, als sie Tierheime üblicherweise anbieten?
Im Grunde genommen benötigen sie schon vor der Räumung 60 hoch gesicherte Unterbringungsplätze, plus der gesamten Logistik, um die Hunde auch sicher dorthin zu bringen.
-
Zitat
Steht das so auf ihrer fb-Seite?
Ja, an einer Stelle steht, dass sie den Hof binnen gut sechs Monaten besenrein hinterlassen will/muß. Bin jetzt zu faul, nachzusehen ob das September oder Oktober ist, bei den sechs Monaten bin ich mir aber sicher.
-
-
Ich hab's, 29. September:
ZitatUnd das ist auch gut so, denn in knapp 6 Monaten wollen wir das Abendkamp 24, besenrein und rückgebaut an die De Hun’nenhof Stiftung zurückgeben
-
Da hat sie sozusagen natürlich genügend "Verhandlungsmasse": "räumt uns halt, wenn Ihr wollt".
Da würde ich an ihrer Stelle auch drauf setzen, daß an diese Hunde niemand freiwillig Hand anlegt....
Ob das Verhalten aber nicht auch noch Öl ins Feuer gießt, steht auf einer anderen Seite. Denn wenn man den Gedanken fortsetzt, bleibt dann nur eine Antwort: wer tatsächlich räumen lassen möchte als Amt, könnte sich auch die Möglichkeit besorgen, ein bewaffnetes Räumkommando zu organisieren, und die Hunde, die sie nicht freiwillig entfernt, dann eben zu erschießen, weil nicht anders zu handhaben.
Aber an der Stelle setzt sie eben auf die Publicity, die sie hat. Das möchte sich keiner ans Bein binden.
Sie nutzt ihre Chancen und zieht halt alle Register....
Bei allem Chaos: man kann ihr nicht vorwerfen, ihre Ziele nicht zu verfolgen.... Das nötigt mir doch einen gewissen Respekt ab...
-
Woher weiß du das alles Hundundmehr
Mir war bis dato so, dass das derzeitige Objekt der HH eine Mietsache ist?
Woher weißt du das:
welches sie derzeit noch besetzt,
Seit wann besetzt sie den Hof? Und wieso muss eine
eine Räumung von V.B. muss deshalb schon vorher erfolgen ...
anberaumt werden?
Edit: jetzt bin ich durch BieBoss Statement noch irritierter ...
Läuft ein Räumungsverfahren gegen die HH, oder entspinnen eure Zeilen nur eigenem Sprachgebrauch und erscheinen so fälschlicherweise in öffentl. Foren?
-
Na ja, sie scheint ja aus ihrem ursprünglichen Gelände raus zu müssen, und das auch mit der Suche nach einem neuen auf ihren Websites bzw Facebook zu bestätigen oder untermauern.
Und Fakt ist, wenn der bisherige Vermieter das Gelände anderweitig braucht, wird ihm im Zweifel, wenn sie nicht geht, nur die Räumung bleiben.
Und darauf bezog sich mein Beitrag: sie setzt einfach darauf, daß sich an die Räumung keiner herantraut.
Ob es schon ein offizielles Räumungsverfahren gibt oder so, dazu kann ich nichts sagen, das sind sicher Behördeninterna, die wenn überhaupt, dann nur von VB auf ihrer Website bekannt gegeben würden, die Behörde wird sowas mit Sicherheit nicht an die Presse geben. Hat ja auch was mit Datenschutz zu tun.
-
Der Besitzer ist ein anderes Tierschutzprojekt, das zumindest so vom sehen her sehr anders aufgestellt ist.
De Hun'nenhoff
Zitat aus dem Stiftungsbericht, fast ganz unten:
"Angaben zur Kapitalerhaltung
Auch in 2021 gehen die Bemühungen weiter, die Hellhound Foundation aus unserer Anlage im Abendkamp 24 in Hörpel zu entfernen. Da dort zum Einen unser Stiftungszweck „Förderung des Tierschutzes“ nicht verfolgt wird, zum Anderen dringend notwendige Maßnahmen zum Werterhalt der Immobilie nicht getätigt werden, da der Organisation offensichtlich das Geld dazu fehlt.
Im Oktober 21 haben wir Räumungsklage eingereicht."
Sehr brav ausgedrückte in 21 heftige Auseinandersetzung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!