Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Der 11er Erlaubnis für Tierheim/Pension ist kein Problem da sie eine Mitarbeiterin hat, die das vorweisen kann und „Leitung“ vor Ort genannt wird.

Deshalb wird es da eher keine Probleme geben.

Blos gehören zu einem Tierheim für die 11er-Erlaubnis neben einer Leitung ja auch die baulichen Voraussetzungen und ausreichend Betreuungspersonal. Und da würde ich anhand der bekannten Bilder nicht unbedingt davon ausgehen, dass es keine Probleme gibt.

• Der 11er Erlaubnis für Tierheim/Pension ist kein Problem da sie eine Mitarbeiterin hat, die das vorweisen kann und „Leitung“ vor Ort genannt wird.

Deshalb wird es da eher keine Probleme geben.

Blos gehören zu einem Tierheim für die 11er-Erlaubnis neben einer Leitung ja auch die baulichen Voraussetzungen und ausreichend Betreuungspersonal. Und da würde ich anhand der bekannten Bilder nicht unbedingt davon ausgehen, dass es keine Probleme gibt.

Ja natürlich ich meinte das jetzt rein Personen bezogen weil ein paar fragten was mit Normen ist.

• Wenn wir "besetzt" in "besitzt" ändern und "eine Räumung von" in "eine Räumung durch" ergibt das einen ganz anderen Sinn. Kann hier die Autokorrektur oder ungenaues Deutsch die Ursache sein?

• Zitat

...zum Anderen dringend notwendige Maßnahmen zum Werterhalt der Immobilie nicht getätigt werden, da der Organisation offensichtlich das Geld dazu fehlt.

Sich stattdessen diesen riesigen NVA-Schutthaufen ans Bein zu binden, zeugt wirklich von einer besorgniserregenden Realitätsferne.

• Ich war nie persönlich vor Ort, kenne niemanden der Involvierten persönlich und kann mir meine Meinung nur durch das, was Medien, Social Media etc. liefert bilden.

Ich möchte nur mal kurz dem allgemeinen "Negativismus" des DF-Forums etwas entgegensetzen:
    Es wurde eine neue Unterkunft gefunden (rechtliche Lage mal dahingestellt) und ja, da muss verdammt viel gemacht werden. AAAABER, VB hat es irgendwie geschafft echt ne grosse Fangemeinde hinter sich zu versammeln welche nicht nur mit Mann/Fraukraft direkt vor Ort mithilft, sondern auch grosszügigst spendet (war ja auch in der Vergangenheit schon beobachtbar).

Für die Hunde hoffe ich, dass die das irgendwie gewuppt bekommen. Und wenn nicht, dann gibt es hoffentlich Menschen, welche sich die Situation vor Ort anschauen und Verstösse gegen geltende Gesetze den zuständigen Behörden melden (und diese dann auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv werden).

• :skeptisch2: max 60 Hunde auf 9 Mitarbeiter .... das hat sie früher auch nicht geschafft

Soweit man aktuell weiss, hat sie doch jetzt doch auch schon mehr. :fear:

• CundC deshalb meine Nachfrage!

Wobei mir -ich bin nicht 'wir'- so eine gezielte Autokorrektur seltsam vorkommt.

Dass die HHF unkonventionelle Wege beschreitet ist weder neu noch erstaunlich und doch finde ich spekulative Aussagen schlicht 'daneben', auch solche wie weiter vorne bezügl. ein Kind oder zwei, beim Vater lebend oder nicht und gar noch das Jugendamt mit in Betracht zu ziehen ...

• Das aktuelle Grundstück und Objekt wurden inital besetzt, ja. Das ist von der Eigentümerin nachzulesen. Sehe gerade, sie hat ihr Profil von FB entfernt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!