-
-
Heute nehmen wir euch mal mit zu einem Teil der Fütterung unserer Hunde. Dieses mal gab es Ente und Huhn als "Event" Futter. Wie das abgelaufen ist seht... | By Hellhound Foundation | FacebookHeute nehmen wir euch mal mit zu einem Teil der Fütterung unserer Hunde. Dieses mal gab es Ente und Huhn als "Event" Futter. Wie das abgelaufen ist seht...www.facebook.com
Kann man diesen Link anklicken?
Das ist doch die Truppe, um die es hier geht?
Ich war positiv überrascht von diesem Video.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.facebook.com/10006…TNkWXhHqf6tAJd3l/?app=fbl
Wieso steht denn unter dem Post, dass ja fast alle Hellhounds Auslandshunde sind? Stimmt das?
-
https://www.facebook.com/10006…TNkWXhHqf6tAJd3l/?app=fbl
Wieso steht denn unter dem Post, dass ja fast alle Hellhounds Auslandshunde sind? Stimmt das?
Wird im Video eingeblendet.
-
Gemeinschaftsfütterung geht wenn man passende Hunde dafür hat oder die passende Anzahl Menschen die aufpasst und lenkt das keiner genervt wird.
Beides ist da eindeutig nicht vorhanden, da wird versucht abzujagen und entspannt wirkt keiner der Hunde.
Mich würde interessieren was mit den Hunden passiert denen das Futter abgejagt wird. Kriegen die mehr und dann passt jemand auf? Oder ist das wie sonst am Trog halt "wer nichts kriegt war halt nicht schnell genug"?
Schrottplatzgruppe, ja so sieht es da auch aus.....
(Beim Überfliegen der Beiträge bin ich dann doch bei einem hängengeblieben. Fast 50.000 Follower und "nur" 600 unterstützen über dieses Teaming. Das ist ja ne "charmante" Art anzuprangern das man es doof findet nur 600 Euro im Monat zu bekommen.)
-
Ich gebe ja zu im erst Moment dachte ich, dass das nur ein schlechter Scherz wäre. Sie macht ja häufiger merkwürdige Scherze, aber offensichtlich ist es ihr voller Ernst.
Leider ist dieses Gehalt sogar noch hoch für den Einstieg....ich hab am Anfang weniger bekommen...als Fachkraft
-
-
Ich gebe ja zu im erst Moment dachte ich, dass das nur ein schlechter Scherz wäre. Sie macht ja häufiger merkwürdige Scherze, aber offensichtlich ist es ihr voller Ernst.
Leider ist dieses Gehalt sogar noch hoch für den Einstieg....ich hab am Anfang weniger bekommen...als Fachkraft
Ohha.. Da kriege ich ja selbst als „ungelernte“ Kraft im Einzelhandel ein deutlich besseres Gehalt und hab wesentlich angenehmere Arbeitszeiten, trotz 7 Tagewoche
-
Vllt hab ich’s überlesen, aber wie passt das Projekt denn mit der Ablehnung des Rates zusammen?
Keine Höllenhunde in der Kaserne bei DähreDie Hellhound Foundation gUG muss weiter nach einem neuen Areal für ihre gemeinnützige Einrichtung suchen. In Bonese ist die Arbeit mit Höllenhunden nicht…www.volksstimme.de -
1500,- Netto, was ist das denn für eine komische Gehaltsangabe ?
-
Das ist aber Mindestlohn, also darunter ginge gar nicht
-
Das ist aber Mindestlohn, also darunter ginge gar nicht
Der Mindestlohn gilt aber erst seit ungefähr einem Jahr - vielleicht liegt der Berufseinstieg etwas weiter zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!