-
-
Und noch zu bedenken ist das in freilegenden Hundegruppen nicht ein großer Prozentsatz der Hunde ein Agressionsproblem haben oder Komunikative Schwierigkeiten hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von der Dame in Kärnten hatte man auch nix gehört und dann plötzlich die vielen toten Hunde gefunden.
Von mir hat auch bislang noch keiner gehört, daß ich wen umgebracht habe. Der liegt bestimmt bei mir im Keller irgendwo vergraben, damits keiner merkt.
Sorry- aber n paar konkrete Anhaltspunkte, wenn so ungeheuerliche Verdächtigungen in den Raum gestellt werden, fänd ich schon ganz nett. Grenzt nämlich schon an Verleumdung sowas, und somit befindet man sich mit sowas rechtlich auf sehr dünnem Eis...... Vielleicht sollten wir da allesamt bissel vorsichtiger sein?
-
Von der Dame in Kärnten hatte man auch nix gehört und dann plötzlich die vielen toten Hunde gefunden.
Von mir hat auch bislang noch keiner gehört, daß ich wen umgebracht habe. Der liegt bestimmt bei mir im Keller irgendwo vergraben, damits keiner merkt.
Sorry- aber n paar konkrete Anhaltspunkte, wenn so ungeheuerliche Verdächtigungen in den Raum gestellt werden, fänd ich schon ganz nett. Grenzt nämlich schon an Verleumdung sowas, und somit befindet man sich mit sowas rechtlich auf sehr dünnem Eis...... Vielleicht sollten wir da allesamt bissel vorsichtiger sein?
35 tote Hunde in Plastiksäcken entdecktNach einer Anzeige, dass sich auf einem Grundstück in St. Paul/Lavanttal tote Hunde in Plastiksäcken befinden sollen, haben Polizisten insgesamt 35 tote Tiere,…kaernten.orf.atEs geht um diesen Fall, wo siehst du da Verleumdung?
-
Sorry mißverständlich ausgedrückt. Den Fall hab ich in Erinnerung ja - aber weil es hier irgendwo hieß, VB hat bestimmt auch irgendwo paar Hunde verscharrt, weil bei ihren Kombinationen aus Hunden in den Gruppen, würden bestimmt regelmäßig Hunde draufgehen oder so (ich hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, sorry... ;-) ).
Also genau sowas, aber auf VB bezogen, hatte ich vermißt. ;-)
-
Hmh...nein. Die war nicht unbekannt. 'Nur' im Zusammenhang mit toten Hunden. Aber bekannt war sie. Dem Weib wurden 2014 bereits 5 Malis vom Vetamt (ATA ist Vetamt, oder?) abgenommen und das nicht zum Spass.
Den deutschen TH war das evtl. unbekannt.. Aber auch die wurden 2019 alle gewarnt..man wollte es anscheinend aber nicht glauben/hoeren.
-
-
Leider ist dieses Gehalt sogar noch hoch für den Einstieg....ich hab am Anfang weniger bekommen...als Fachkraft
Das ist aber Mindestlohn, also darunter ginge gar nicht
Liegt so ca 6 Jahre zurück. Und wo kein Kläger da kein Richter. Heute würde ich so nicht nochmal anfangen, aber damals war das so...im meiner Tierpflegerinausbildung hab ich im ersten Jahr 295€ bekommen...2011.
-
Leider ist dieses Gehalt sogar noch hoch für den Einstieg....ich hab am Anfang weniger bekommen...als Fachkraft
Ohha.. Da kriege ich ja selbst als „ungelernte“ Kraft im Einzelhandel ein deutlich besseres Gehalt und hab wesentlich angenehmere Arbeitszeiten, trotz 7 Tagewoche
Was meinst du warum viele aus meinem Job in den Einzelhandel wechseln oder oft in andere Jobs abwandern? Eben weil gebau deshalb...
-
Ich finde es einfach Traurig, wie manche Leute sie hier in den Schutz nehmen.
Hier berichtet jemand wie einem Hund die Zunge ausgerissen würde und er dran verblutet ist.
Und manche lässt es einfach Kalt.
Warum nur weil es Höllenhunde sind ?
Mit was haben solche Hunde, das verdient so zu leben ?
Wenn ich alleine dran denke wie viel Panik die Wolfshunde bei ihr haben und durch den Zaun fast sind.
Weil sie eine Beißerei nicht ertragen haben und Bohkr da neben steht und lächelt.
Ist einfach wiederlich und jeder dieser Hunde hat ein Recht auf ein erträgliches Leben oder die Erlösung.
-
Wer nimmt sie denn in Schutz? Es ist - für manche - halt etwas schwierig hier im Thread, dass Fakten und Spekulationen so wild durcheinander gehen und dass die Spekulationen den Hang haben, zum Selbstläufer zu werden. Da schließe ich mich an. Und ich hab einige Jahre mehrere Stunden in der Woche Freizeit und nicht wenig Geld ins ehrenamtliche Engagement gesteckt, weils mir eben nicht egal ist.
Mir persönlich ist wichtig, die Strukturen zu verstehen, die dazu führen, dass es Schritte von beachtenswertem Engagement, heilloser Überforderung bis hin zu Rescue Hoarding gibt, die sich wiederholen. Und da helfen Fakten, nicht Spekulationen oder zelebrierte moralische Empörung.
-
Wer nimmt sie denn in Schutz? Es ist - für manche - halt etwas schwierig hier im Thread, dass Fakten und Spekulationen so wild durcheinander gehen und dass die Spekulationen den Hang haben, zum Selbstläufer zu werden. Da schließe ich mich an. Und ich hab einige Jahre mehrere Stunden in der Woche Freizeit und nicht wenig Geld ins ehrenamtliche Engagement gesteckt, weils mir eben nicht egal ist.
Mir persönlich ist wichtig, die Strukturen zu verstehen, die dazu führen, dass es Schritte von beachtenswertem Engagement, heilloser Überforderung bis hin zu Rescue Hoarding gibt, die sich wiederholen. Und da helfen Fakten, nicht Spekulationen oder zelebrierte moralische Empörung.
Auf dich und nicht wissend ist das auch nicht bezogen aber ich fand das schon Hart zu lesen, wie BieBoss zb manche Dinge einfach schöngeredet hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!