Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich finde sie in dem Video ziemlich authentisch und mit dem, was sie da sagt, hat sie ja Recht....

Es war schon oft so, dass sie gut rüber kommt in solchen Videos. Ich finde es trotzdem gar nicht authentisch, denn der Film ist deutlich weichgespült. Sie hat also offenbar gelernt sich cleverer darzustellen.

Es sind angeblich "nur" 60 Hunde, volle Kapazität, aber der letzte Hund, mit den schlimmen Wunden vom Maulkorb, wird "in Pension" genommen. Wieviel "Pensionshunde" sind denn da noch zusätzlich zu den 60?

Auch die Fütterungsszene ist deutlich reduziert mit wenigen Hunden gefilmt.

Das Problem ist ja nicht, dass sie nicht Recht hat mit ihrer Meinung zur gesamtgesellschaftlichen Verantwortung, sondern die Zustände, unter denen die Hunde da leben.

• Ist es möglich, dass es sich einfach verbessert hat? Die schlimmen Videos sind ein paar Jahre her, oder?

Und so wie das alles in allem da gewirkt hat, hätte man kaum ein Kamerateam auf den Hof lassen können, OHNE dass die suboptimalen Umstände zumindest am Rande mal im Bild auftauchen.

Ich meine nicht, dass man nicht technisch so filmen und schneiden könnte, dass es wirkt wie jetzt im Beitrag - aber der WDR wird sie ja nicht Szenen aussuchen und den Beitrag cutten lassen.

• Ist es möglich, dass es sich einfach verbessert hat? Die schlimmen Videos sind ein paar Jahre her, oder?

Und so wie das alles in allem da gewirkt hat, hätte man kaum ein Kamerateam auf den Hof lassen können, OHNE dass die suboptimalen Umstände zumindest am Rande mal im Bild auftauchen.

Ich meine nicht, dass man nicht technisch so filmen und schneiden könnte, dass es wirkt wie jetzt im Beitrag - aber der WDR wird sie ja nicht Szenen aussuchen und den Beitrag cutten lassen.

Medien bekommen IMMER Vorgaben, wie etwas auszusehen hat.

Alle öffentlichen Medien, die dort zum Filmen waren, haben IMMER positiv berichtet. Egal wie es dort aussah - es war immer alles supertoll.

Über Rattenkacke bei Burger King wird hingegen tagelang berichtet, als wäre es das Drama des Tages.

An den Zuständen vor Ort kann sich nichts eigentlich geändert haben- wie denn auch?

Kein Geld plus Inflation plus mehr Hunde als erlaubt - wie soll es da zu einer Verbesserung kommen?

• Ist der Mali in dem Beitrag nicht auch der, der in Kärnten war? Oder verwechsele ich da gerade was.

Ja Haddock. Wurde von ihr zu der **** gegeben, hat als einer der wenigen Hunde das Drama dort ueberlebt und wurde dann (als man das Weib auf der Autobahn endlich gestoppt und die wenigen lebenden Hunde befreit hatte) von ihr zurueck genommen.

• Ich meine nicht, dass man nicht technisch so filmen und schneiden könnte, dass es wirkt wie jetzt im Beitrag - aber der WDR wird sie ja nicht Szenen aussuchen und den Beitrag cutten lassen.

Das ist Fernsehen. WDR ist da keine Ausnahme. Eigentlich hat man es sogar überall wo man Videos/Filme ansehen kann.

• Ich meine nicht, dass man nicht technisch so filmen und schneiden könnte, dass es wirkt wie jetzt im Beitrag - aber der WDR wird sie ja nicht Szenen aussuchen und den Beitrag cutten lassen.

Das ist Fernsehen. WDR ist da keine Ausnahme. Eigentlich hat man es sogar überall wo man Videos/Filme ansehen kann.

Wobei Tiere suchen ein Zuhause vom WDR eigentlich authentisch unterwegs sind. Bei mir haben sie vor einigen Jahren auch mal meine Vogelhaltung gedreht und an dem Beitrag war nichts gestellt oder komisch zusammengeschnitten. Klar wurden aus mehreren Stunden Aufnahme dann ein Beitrag von ein paar Minuten, aber alles komplett realistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!