Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Hier wollte das Amt bei der Abmeldung auch eine Bestätigung/Rechnung vom Tierarzt und bei der Anmeldung Name und Adresse der Vorbesitzer. Ich denke, das setzt sich auch immer mehr durch jetzt. Finde ich auch gut. Läuft der Hund weg, dann kann man z.B. eine Verlustanzeige bei Ordnungsamt/Polizei vorlegen.

• Leider kann ich das mit der Entsorgung über Jäger (anders kann man es wahrlich nicht nennen) bestätigen - im alten Heimat-Dorf wurden auch diverse andere Tiere einfach durch Genickbruch beseitigt und im Wald entsorgt.

• Auf dem online gestellten Abmeldebogen wird auch eine Bestätigung erbeten. Liegt der Abmeldung keine bei wird sie aber nicht angefordert. Steht in der Abmeldung dass der Hund weitergegeben wurde, wird allerdings der neue Besitzer mit Name und Adresse angefordert.

• Dann hoffe ich, dass meine Frage hier rein passt:

Ich bin kürzlich auf Teufels Hunde gestoßen:

Tierheimähnliche Einrichtung für Problemhunde
    Teufels Hunde - Wir kümmern uns um Problemhunde die schwer gebissen haben und dadurch keiner mehr besitzen, trainieren oder betreuen möchte bzw. kann.
    www.teufels-hunde.com

Die sitzen in Ö, aber Name, Aufmachung und co. erinnert doch sehr an die HHF, die folgen sich auch gegenseitig auf SM.

Gibt es einen Zusammenhang?

• meinen "Unvermittelbaren" habe ich nicht abgegeben, wo auch hin? Nimmt ja keiner, wenn da steht, :

Toller Hund,lieb, schmusig, hört fast nie, greift zu, zerreisst Hosen, knurrt alles an, was in seiner Nähe ist. Verteidigt das Auto, lässst selbst Polizisten stramm stehen...

Was machen mit so einem Hund, war meine Frage.

Erschießen vom Jäger=

• Ich meine die hatten schon ab & an miteinander zu tun.

Er hat m.E.n. Hunde oder zumindest einen von Vanessa Bokr übernommen.

• Das ist echt eine eigenartige Seite und die Sprache erinnert tatsächlich sehr an die Höllenhunde.

Aber wirklich irritiert mich, dass da vier Malis aus einem Wurf sind? Die nur ein knappes Jahr alt sind?

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden und das sind die Hunde, die er zu Diensthunden ausbilden will - das macht er wohl auch.

• Aber wirklich irritiert mich, dass da vier Malis aus einem Wurf sind? Die nur ein knappes Jahr alt sind?

Das sind die Malis, die Anfang des Jahres in Graz die Großmutter des Besitzers lebensgefährlich verletzt haben.

Glaub wir hatten den Vorfall im gefährliche Hunde Thread.

Und ja, offensichtlich gibt es eine Verbindung zur HHF, zumindest haben sie nen Hund von VB übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!