-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Helfstyna: Bist du sicher? Der Vorfall in Graz war im Januar 2023, die Hunde sind von November 2022 - waren also da erst 10 Wochen alt?
Laut ihrem Insta Profil ja.
Bei den Beiträgen im April steht, dass sie 14 Monate alt waren bei Einzug.
Sprich man hat sich vermutlich beim Geburtsjahr vertan und die sind von 21, dann passt das Alter.
-
Dann ist die Frage, ob man von den T-H Abstand nehmen sollte aufgrund der Nähe zur HHF oder ob sie die Chance auf etwas Besseres sind
-
Hm, die Hauptkritik an der HHF ist ja die Masse an Hunden und die desolaten Zustände.
Davon scheinen die Teufelshunde ja weit entfernt zu sein.
Wenige Tiere mit entsprechender Betreuung, saubere Anlage mit sicherer Unterbringung.
-
Ist sie das?
funk on Instagram: "Vanessa hält auf ihrem Gnadenhof verhaltensauffällige Hunde. Viele von ihnen sind traumatisiert, haben Angst vor fremden Menschen und jeder von ihnen hat schonmal zugebissen. Deswegen therapiert Vanessa die Hunde, damit irgendwann…1,391 likes, 19 comments - funk on January 14, 2024: "Vanessa hält auf ihrem Gnadenhof verhaltensauffällige Hunde. Viele von ihnen sind traumatisiert..."www.instagram.com -
-
Ist sie das?
Ja.
-
Seitenwechsel - Hundehaltung zwischen Maulkorb und Glitzerhalsband
Zu finden auf Youtube, ich kann irgendwie den Link nicht einfügen.
-
-
"Ähnlich wie ein Kneipenschläger halt" Hachja.... Und Hunde sind ja keine Kinder, natürlich muss der Wolf erwähnt werden, aber im nächsten Schnitt ist sie Diesels neue Mutti.
Influencer sollen sich der Verantwortlichkeit bewußt sein, aber Diesel ist "ein kleiner dusseliger Rotti".
Man merkt halt deutlich das sie die großen Hunde bevorzugt, aber so hat eben jeder seine Vorlieben. Also halt das sie eben Rotti und Co lieber mag als Malteser und Co.
(Nur noch 50 Hunde in der HHF, also hat sie sich echt verkleinert.)
Sie ist halt typisch schnoderrig, "Wade leicht zerfleddert", die übliche Runterspielerei die sie immer macht. Aber sie scheint sich da auch verbessert zu haben, nicht mehr so extrem schnodderig wie früher. Und die Hunde sahen hier alle ruhiger und gepflegter aus als früher, find ich zumindest.
Das Treffen fand ich interessant und das auch gesagt wird das die Malteser eben keine Puppen sind, sondern Hunde.
Ich mag die Malteserhalterin, besonders gut fand ich das sie sagte sie wird das Geschirr nun erstmal ausprobieren wie es sitzt und so. Okay, ich mag halt auch pink.
Mehr reales Leben, naja, Insta ist halt nicht die Realität, das sollte auch jedem bewußt sein. Auf jeden Fall ein interessantes Video, auch wenn deutlich wurde das die Macher eher auf Vanessas Seite standen als auf Kerstins.
-
Ich finde dieses ganze Glitzer,rosa"achwieniedlich" auch definitiv zuviel.
Auf Insta sind diese Püppchendarstellungen.....
Mich befremdet eher "dürfen sich auch dreckig machen "....wie großzügig 🙈.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!