-
-
Darf sie denn rein in das neue Haus?
Gibt ja Videos vom Abreiten dort, also denke..ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gekauft ist es ja, aber ich glaub, es gibt noch keine Erlaubnis für das Projekt.
Hoffe doch, sie bauen nicht einfach drauf los nur um dann kein grünes Licht zu kriegen.
...
Was da an (Spenden-) Geld verloren gehen kann
Die Meinung Vorort ist übrigens immer noch gleich. Sie wollen sie und die Hunde da nicht.
-
Darf sie denn rein in das neue Haus?
Gibt ja Videos vom Abreiten dort, also denke..ja?
Abreiten?
Ich weiß, daß es dort auch ein Pony gibt, aber filmt sie sich jetzt auch beim Reiten?
Neues Level - Hell Horse Foundation.
-
Einfach nur das r verschieben, dann wird Arbeiten daraus
-
Einfach nur das r verschieben, dann wird Arbeiten daraus
Weiß ich doch.
-
-
In ihrem fb Beitrag den ich verlinkt habe steht doch das sie mit mehr als 50 Hunden einziehen will…..
ich meine, das ganze ohne Genehmigung zu machen ist ja schon heftig aber dann mach ich das doch nicht vorher so öffentlich oder?
-
ich meine, das ganze ohne Genehmigung zu machen ist ja schon heftig aber dann mach ich das doch nicht vorher so öffentlich oder?
sie macht ja so einiges einfach so und läßt sich nicht stoppen ^^
-
In ihrem fb Beitrag den ich verlinkt habe steht doch das sie mit mehr als 50 Hunden einziehen will…..
Ganz ehrlich? Bei der Bokr wundert mich gar nichts mehr. Also wirklich gar nichts mehr. Mit dem Kopf durch die Wand ist bei ihr doch Standard - und wenn's dann doch dicke kommt, wird geheult...
-
Ganz ehrlich? Bei der Bokr wundert mich gar nichts mehr. Also wirklich gar nichts mehr. Mit dem Kopf durch die Wand ist bei ihr doch Standard - und wenn's dann doch dicke kommt, wird geheult...
Ist das tatsächlich so, dass sie dieses "Projekt" ohne Genehmigung anschiebt?
Das wäre doch absoluter Irrsinn.
Wäre es möglich, dass da hinter den Kulissen längst etwas legitimiert wurde?
Auch wenn ich ihre Herangehensweise nicht mag, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie derart viele Hunde ins Ungewisse laufen lässt.
Warum eigentlich plötzlich 50 Hunde?
-
Das andere Grundstück hat sie doch auch erst "besetzt" und sich danach mit der Eigentümerin geeinigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da jetzt Tatsachen schaffen will und dann dem zuständigen Amt sagt: "Was wollt ihr machen? Wenn ihr mir die Erlaubnis verwehrt, hockt ihr auf 50 gefährlichen Hunden und könnt zusehen, wohin damit."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!