Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Das andere Grundstück hat sie doch auch erst "besetzt" und sich danach mit der Eigentümerin geeinigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da jetzt Tatsachen schaffen will und dann dem zuständigen Amt sagt: "Was wollt ihr machen? Wenn ihr mir die Erlaubnis verwehrt, hockt ihr auf 50 gefährlichen Hunden und könnt zusehen, wohin damit."

Ok, dann disqualifiziert sie sich schon alleine dadurch.

Das ist den Hunden gegenüber absolut unfair.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Nummer durchkommt.

• Das andere Grundstück hat sie doch auch erst "besetzt" und sich danach mit der Eigentümerin geeinigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da jetzt Tatsachen schaffen will und dann dem zuständigen Amt sagt: "Was wollt ihr machen? Wenn ihr mir die Erlaubnis verwehrt, hockt ihr auf 50 gefährlichen Hunden und könnt zusehen, wohin damit."

Ok, dann disqualifiziert sie sich schon alleine dadurch.

Das ist den Hunden gegenüber absolut unfair.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Nummer durchkommt.

Sie hat bei solchen Dingen einen „Vorteil“….

Was will man dagegen tun? Ihr das ganze verbieten? Sie Zwangsräumen? Und dann? Wohin mit über 50 Hunden die fast alle Auflagen haben? Welcher Amtsvet will sich in das hornissennest begeben? Bei der fanbase die sie hinter sich hat?

• Die Frage, ob Euthanasie für etliche der Insassen die bessere Entscheidung wäre, gehört meiner Meinung nach hier gar nicht her.

Das wäre ein eigenes Thema.

Es ist ein grundsätzliches Thema, ob ein Hund, der keine Chance mehr auf ein freudvolles leben hat, euthanasiert werden sollte.

Hier aber wird eine Person im Titel mit vollem Namen genannt, also geht es darum, ob die genannte Person in einem abgesicherten rechtlichen Rahmen Hunde an sich nimmt und wie diese fortan versorgt sind.

Wenn da 5-6 Leute auf 50 Hunde kommen, kann es keine zwei Meinungen geben.

Das ist desaströs.

• Wenn da 5-6 Leute auf 50 Hunde kommen, kann es keine zwei Meinungen geben.

Die 50 sind doch schon eine massive Verbesserung...

Also es sind jetzt dann wohl nur noch 50 Hunde.

Als die HHF von Amts wegen aufgeloest werden sollte und Normen ins Boot kam, waren es 107. Die Genehmigung galt fuer 40 Hunde..

• Bei der fanbase die sie hinter sich hat?

Das, im Speziellen, verstehe ich nicht.

Ich verstehe nicht die breite Unterstützung.

Bezahlen die alle auch mal etwas?

Kommen sie als Pflegestellen in Frage?

Die Unterbringung sehe ich in den Videos als wirklich schlimm an.

Wenn es um Resozialisierung des Inhaftierten ginge, bräuchte er einen häuslichen Bezug.

Anstatt in dieses Chaos geknallt werden, bräuchte ein Hund, der das Beißen als Erfolgsmodell für sich entdeckt hat, zunächst null Reiz.

Um dann , in homöopathischen DosenReize hinzuzufügen, braucht eigentlich jeder Hund einen Menschen.

Also einen, für sich.

Ich habe mir jetzt echt mal die Mühe gemacht, mir ein paar Videos reinzuziehen.

Das ist wirklich schlecht.

• In ihrem fb Beitrag den ich verlinkt habe steht doch das sie mit mehr als 50 Hunden einziehen will…..

ich meine, das ganze ohne Genehmigung zu machen ist ja schon heftig aber dann mach ich das doch nicht vorher so öffentlich oder?

Ohne dieses "öffentlich "

Keine Spenden und keine Helfer

• Ohne dieses "öffentlich "

Aber wer ist denn so völlig mit dem Klammerbeutel gepudert, Geld, Arbeitskraft oder was auch immer in so eine Art Experiment zu investieren, wenn jegliche Belege für den Fortbestand fehlen?

• Ohne dieses "öffentlich "

Aber wer ist denn so völlig mit dem Klammerbeutel gepudert, Geld, Arbeitskraft oder was auch immer in so eine Art Experiment zu investieren, wenn jegliche Belege für den Fortbestand fehlen?

Ist doch Eigentum, da geht nix verloren ;)

Und wenn sich da ein paar Leute mit ihren Hunden

in Wohnwagen aufhalten

Um dort zu renovieren damit das irgendwann ein Schulungszentrum wird dürfte das bestimmt okay sein

• Aber wer ist denn so völlig mit dem Klammerbeutel gepudert, Geld, Arbeitskraft oder was auch immer in so eine Art Experiment zu investieren, wenn jegliche Belege für den Fortbestand fehlen?

Wenn Du da mehr als Antwort willst als Spekulationen, musst Du die fragen, die es tun. Social Media Kanäle dafür stellt sie ha zur Verfügung.

• Wenn man da aber was nachfragt (habe ich einmal gemacht) stürzen sich sofort 100 Leute auf einen und verteidigen alles und im Zweifel wird man einfach gebannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!