-
-
Dämliche Laienfrage: Können die Hunde sich da nicht schlicht und ergreifend rausnagen und -kratzen? Genug Zeit und Frust haben sie doch mit Sicherheit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Absolut geht das.
-
Sie wird diese Gartenhäuser genommen haben weil sie genehmigungsfrei sind.
Billig sind die Dinger übrigens nicht. Mit dem Geld was die gekostet haben hätte man wahrscheinlich was besseres bauen können. Das hätte dann allerdings eine Baugenehmigung erfordert.
-
aber 1 Ding im Garten ist genehmigungsfrei. Kann man sich wirklich 46 Gartenhäuser hinstellen ohne irgendeine Genehmigung?
Irgendwie kommt mir das kaum zu glauben
-
Zumindest 10 scheinen kein Problem zu sein, hat der Nachbar gegenüber.
-
-
Hängt davon ab wo man lebt. Hier darf man nicht mal eins ohne Genehmigung aufstellen. Auch kein Carport oder sowas.
-
Aber, aber wie baut man dann jedes Jahr eine neue Hütte? Wir nennen sie den Adventskalender in Lebensgröße, der Nachbar fühlt sich nicht ernst genommen.
Jetzt aber wieder ernsthaft, das klingt so richtig nach Geld verbrennen. die sind doch eher in Wochen als in Monaten schäbig, wenn man darin Hunde hält.
-
Die Zeit drängt
Der hunnenhoff wirbt schon lange
Mit einem neuen Projekt in Bispingen
Start ist Anfang April laut Homepage
Da bleiben nicht viele Optionen
Und da sind die Hütten vermutlich die beste Option
-
Die Standard Zwinger (Bromet z. B.) dürften doch nicht viel teurer sein als ein Gartenhaus? Und die sind für Hunde ausgelegt...
-
Die Dinger sind nicht isoliert- im Sommer kochend heiß, im Winter eiskalt.
Sie saugen sich mit Urin voll.
Die Hundehölle geht weiter...
Kann man nur hoffen,dass sie die noch irgendwie isoliert. Aber sie macht eh nichts nach Tierschutzstandart. Bzw dass sie beim Veterinäramt schon aktenkundig ist hat ja keine Konsequenzen bisher.
Die schustert sich da jetzt wieder einen zurecht und hat wieder Leute gefunden, die ihr das bezahlen / durch Spenden finanzieren.
Ein Phänomen die Frau. Oder eine Pest, wie mans sieht.
Aus Sicherheitsaspekten baulich garantiert die richtige Unterbringung für gefährliche Hunde.
Tja..
Ich schätze, sie wird die x mal x m2 Zaun drum ziehen,die sie muss gut. Das wird dann in einem separaten Aufruf beworben werden.
Bei mehr wie 10m² brauchts da aber Baugenehmigungen
Kann doch nicht sein, dass die Stadt das alles fröhlich durchwinkt
Dass hat sie sicher schon alles durchdacht, dass sie Dinger exakt so groß sind. Oder wieder gar nicht gedacht, einfach gemacht.
Wid gesagt, die erfährt ha keinerlei negative Konsequenzen für ihr.
Die Standard Zwinger (Bromet z. B.) dürften doch nicht viel teurer sein als ein Gartenhaus? Und die sind für Hunde ausgelegt...
Ohne zu googlen würd ich sagen, mit 1500€ musst du bei Bromet rechnen pro Zwinger glaub ich.
Die Zeit drängt
Der hunnenhoff wirbt schon lange
Mit einem neuen Projekt in Bispingen
Start ist Anfang April laut Homepage
Ich wünsche es dem Hunnenhoff ja schon, dass sie sie los werden..
Und ich gönne den Hunden, dass sie aus der Hölle da raus kommen.
Es gibt ja Leute, die diese ungeliebten, untherapierbaren Seelen auch vernünftig unterbringen und versorgen, nur, dass die leiser arbeiten. Denen sollten Spendengelder zu Teil werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!