Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• wem der Schuh passend erscheint

Klar wer anderer Meinung ist und nicht alles toll findet, gehört natürlich gleich in die rechte Ecke..

Ecke ist allerdings eine putzige Verniedlichung dafür, dass eine in Teilen rechtsextremistische Partei derartig hohe Prognosewerte hat - in den alten BL 15% und in den neuen geht es Richtung 30%

Und das zunehmend gegen "Lärm und Ruhestörung" durch KiTas, Schulen, Altenheime und sonstige soziale Einrichtungen etc geklagt und aufbegehrt wird finde ich erschreckend - jeder Erwachsene war selbst mal ein Kind - und auch jeder Erwachsene wird irgendwann mal alt sein

Inklusion ist auch nur solange In, wie sie nicht im eigenen Wohngebiet stattfindet - man hat ja nichts gegen Behinderte - aber genau hier passt das nicht

Aber das wird man ja wohl sagen dürfen!!!!

• Für mich ist das ein Unterschied, ob da jemand , die einen sehr chaotischen, Tier-messie-artigen Eindruck macht , irgendwo mit einer grossen und sehr wahrscheinlich steigenden Anzahl gefährlicher Hunde hinzieht oder ob da ein Altenheim, Schule, Kita oder andere seriöse soziale Einrichtungen irgendwo hinzieht (selbst ein seriös geführtes normales Tierheim währe noch was anderes) .

Das hat für mich überhaupt nichts politisches und in dem Punkt kann ich die Boneser verstehen. Wird vielleicht in anderen Punkten ganz anders sein, dazu kenne ich die zu wenig.

Ich weiss nur, das es meistends kontraproduktiv ist, Leute in die rechte Ecke zu stellen, wenn einem die Prognosewerte dieser Parteien zu hoch sind...

• Ich weiss nur, das es meistends kontraproduktiv ist, Leute in die rechte Ecke zu stellen, wenn einem die Prognosewerte dieser Parteien zu hoch sind...

Seh ich genauso und deshalb finde ich auch genau das:

Aber das wird man ja wohl sagen dürfen!!!!

Nur weil Leute sich nicht trauen ihre (zum Teil auch verquere) Meinung kundzutun, wählen die nicht anders oder denken nicht anders, die äußern dann diese Meinung halt nur unter ihresgleichen. Ich weiss aber ganz gerne wer um mich herum wie denkt und bin dann nicht plötzlich überrascht wo diese Leute in solch einer Masse herkommen.

• Können wir uns bitte darauf einigen, dass Menschen, die gegen die Höllenhunde protestieren, nicht rechts sind?

Und auch nicht links oder sonst was? Die möchten einfach nicht, dass so viele bissige Hunde dorthin ziehen und trauen der Leitung nicht zu, das ordentlich zu sichern oder den Bestand nicht noch zu erweitern. Das müssen sie auch nicht hinnehmen, es gibt doch keine Genehmigung, dass sie da mit 60 Hunden hinziehen darf. Als sie ihr Projekt vorgestellt hat erzählte sie nur was von 20 Menschen und vier Hunden und Unterricht. Sie macht das trotzdem und wenn sie erst mal ganz angekommen ist, bekommt sie da keiner mehr raus, zeigt doch die Erfahrung der letzten Jahre. Soll man besser die Augen schließen und alles hinnehmen?

• Jemand wie Perdita Lübbe beispielsweise kommt menschlich ganz anders rüber, als eine Vanessa Bokr.

Das auf jedenfall - und sie vermittelt auch einfach ein ganz anderes Sicherheitsgefühl

Eben darum versteh ich auch, dass Leute da unterscheiden und bei dem Projekt der Hellhounds vielleicht raus sind. Gerade wenn man jetzt eh nicht so die Berührungspunkte mit dem Thema Hund hat...

• Können wir uns bitte darauf einigen, dass Menschen, die gegen die Höllenhunde protestieren, nicht rechts sind?

Und auch nicht links oder sonst was?

Woher weißt du das? Nur weil jemand gegen die HHF protestiert, ist er nicht automatisch unpolitisch. Nur macht der Protest allein ihn nicht politisch.

• Ecke ist allerdings eine putzige Verniedlichung dafür, dass eine in Teilen rechtsextremistische Partei derartig hohe Prognosewerte hat - in den alten BL 15% und in den neuen geht es Richtung 30%

Und das zunehmend gegen "Lärm und Ruhestörung" durch KiTas, Schulen, Altenheime und sonstige soziale Einrichtungen etc geklagt und aufbegehrt wird finde ich erschreckend - jeder Erwachsene war selbst mal ein Kind - und auch jeder Erwachsene wird irgendwann mal alt sein

Inklusion ist auch nur solange In, wie sie nicht im eigenen Wohngebiet stattfindet - man hat ja nichts gegen Behinderte - aber genau hier passt das nicht

Von wem redest Du? Allgemein nu oder von den HF-Gegnern in Bonese?

Und auch nicht links oder sonst was?

Woher weißt du das? Nur weil jemand gegen die HHF protestiert, ist er nicht automatisch unpolitisch. Nur macht der Protest allein ihn nicht politisch.

Ich formulier mal um für Skippy.

Können wir uns bitte darauf einigen, dass die politische Gesinnung der Menschen, die gegen die Höllenhunde protestieren, nicht bekannt ist?

So war es auch gemeint, denke ich.

• Was darf den nicht weiter gebaut werden? Die Hütten?

Davon würde ich erstmal ausgehen.

Sie werden ja sicher nicht irgendwelche unbeantragte (und damit ungenehmigte) Baumaßnahmen vornehmen. (So viel Verstand traue ich der HHF denn doch zu, sich nicht durch Schwarzbauten noch zusätzliche schlechte Presse zu holen.)

Laut dem was ich in dem Artikel bzw. in der für mich sichtbaren Zusammenfassung lese, hat sie im Februar die Hütten gebaut und im März den zugehörigen Antrag gestellt. Also hat sie bereits unbeantragte und naturgemäß ungenehmigte Baumaßnahmen vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!