Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Wobei ich persönlich den Eindruck habe es ist nicht mehr ganz so heftig chaotisch wie es mal war. Verglichen mit den anderen Videos die in der HHF aufgenommen wurden sieht es im Hintergrund wesentlich aufgeräumter und die Hunde gepflegter aus. Ich meine klar es sind Imagefilme, aber da sie in der Vergangenheit auch gar kein Problem damit hatte den ganzen Dreck und das Chaos in die Kamera zu halten kann man vielleicht etwas Hoffnung haben dass es zumindest etwas geordnetere Bahnen läuft. Wenigstens bei und mit den Hunden, für die Hunde.

  • Wobei ich persönlich den Eindruck habe es ist nicht mehr ganz so heftig chaotisch wie es mal war. Verglichen mit den anderen Videos die in der HHF aufgenommen wurden sieht es im Hintergrund wesentlich aufgeräumter und die Hunde gepflegter aus. Ich meine klar es sind Imagefilme, aber da sie in der Vergangenheit auch gar kein Problem damit hatte den ganzen Dreck und das Chaos in die Kamera zu halten kann man vielleicht etwas Hoffnung haben dass es zumindest etwas geordnetere Bahnen läuft. Wenigstens bei und mit den Hunden, für die Hunde.

    Liegt für mich auch an den neuen Objekt man muss die Kritiker ja nicht mehr füttern.


    Die waren ja schon in Bispingen und haben mit den Nachbarn gesprochen und den Dorf.


    Ich schätze die wollen jetzt so wirken als ob nix wäre

  • Wie toll sie sich an Vorgaben bzgl. der Hundeanzahl haelt, hat man ja gesehen.. Wohl gemerkt offizielle Vorgaben!

    Selbst wenn der Vermieter da was vorgeben koennte...das duerfte sie einen feuchten Dreck interessieren.

  • Wie toll sie sich an Vorgaben bzgl. der Hundeanzahl haelt, hat man ja gesehen.. Wohl gemerkt offizielle Vorgaben!

    Selbst wenn der Vermieter da was vorgeben koennte...das duerfte sie einen feuchten Dreck interessieren.

    Am meisten wie sie im Image Film betont das sie "nur" 60 Hunde hat ob sie die Grenze nicht massive mal überschritten hätte und es niemals ein Hoarding Fall war.


    Obwohl ich 60 Hunde immer noch massiv viel finde dafür wie viele Leute da arbeiten.

    Kein Tierheim das ich kenne hat 60 Hunde.


    Hält eigentlich immer noch Norman sein Kopf dafür hin oder ist der komplett raus ?


    Ich gehe eh davon aus das die Zahl massiv wieder in Höhe steigt wenn sie auf den neuen Grundstück kann.

    Sie hat ja schon dutzende Hunde geteilt die sie gerne aufnehmen will aber laut ihr nicht wegen dem Vet Amt nicht darf

  • Obwohl ich 60 Hunde immer noch massiv viel finde dafür wie viele Leute da arbeiten.

    Kein Tierheim das ich kenne hat 60 Hunde.

    Das Tierheim München hat in der Regel 100-120 Hunde. Die Anzahl der Tiere alleine sagt noch nichts über die Versorgung aus. Die haben halt entsprechend Personal und Möglichkeiten.


    60 Hunde und mehr dürften die Tierheime aller wirklich großen Städte haben.

  • Obwohl ich 60 Hunde immer noch massiv viel finde dafür wie viele Leute da arbeiten.

    Kein Tierheim das ich kenne hat 60 Hunde.

    Das Tierheim München hat in der Regel 100-120 Hunde. Die Anzahl der Tiere alleine sagt noch nichts über die Versorgung aus. Die haben halt entsprechend Personal und Möglichkeiten.


    60 Hunde und mehr dürften die Tierheime aller wirklich großen Städte haben.

    Okay München ist auch ne komplett andere Ecke als ich komme.


    Und die Tierheime in meiner Nähe zb Hannover hat nicht so viele Hunde dafür haben sie nen Image Film für die Hellhound gemacht und sie schön mit ihren Hunden gefüttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!