Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Wie kriegt man denn 40 bis 50.000€ an Spenden jeden Monat zusammen?! 😳

    Wenn man sieht welche großen Influencer bei Instagram aktuell wieder unreflektiert Werbung für die HHF machen und wie spendenfreudig die Menschen in den Kommentaren wirken…finde ich das gar nicht so abwegig.

  • Hat sie gesagt, dass sie diese Summe an Spenden im Monat einnehmen?


    Dass diese Summe benötigt wird, ist real (alleine für sechs Vollbeschäftige geht da ein nicht geringer Anteil drauf), aber über eine halbe Million an Spenden pro Jahr wäre ja ein ordentlicher Ritt :denker:

  • Das sind 10.000 Spendenfreudige, die 5 Euro pro Monat spenden, oder 5.000, die monatlich 10 Euro spenden.


    Dann verwendet sie auch einiges an Zeit für öffentliche Auftritte bei kleinen und großen medialen Vertretern, wo auch immer einiges an Geld an Einmalspenden kommt.


    Allein auf fb hat sie über 4.000 Likes, und über 5.000 Follower.


    Sicher hat sie auch etliche Fanatiker unter ihren Anhängern, die privat Spenden sammeln und so jeweils Beträge von mehreren hundert Euro bei Sonderspendenaktionen - wie z. B. die Nachzahlung für den Stromanbieter - zusammenbekommen.


    Ja, da kommt so einiges an Geld zusammen, und vieles davon wird sicher von Menschen kommen, die bereit sind monatlich ein Summe zu spenden.


    Man muss sich nur gut verkaufen können und natürlich medial präsent sein.

  • 50.000 ist doch bei dem Projekt ein Tropfen auf den Heißen Stein.


    Ich meine damit nicht das es wenig Geld ist aber das Objekt wird das verschlingen und dann ist noch nicht viel gemacht


    Dazu noch Hunde die fressen und versorgt werden wollen, Tierarzt besuche sind ja bei ihr ja eh ne normale Sache dazu noch Stromkosten


    Da bleibt nicht viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!