-
-
Geht es nur mir so, oder bekommt V.B. kürzlich mehr Aufmerksamkeit als sonst?
Und zwar nicht durch ihre Fans, sondern durch Stellen, die ich als durchaus vernünftiger und kritischer eingeschätzt hätte.
Eure Meinung?
Beispiele:
- Reel über die HHF bei der Petfluencerin Pupsonality (Anfang Oktober):
https://www.instagram.com/reel/DAdufRkNswo/ - Webinar mit V.B. bei Kosmos Hund (Ende September):
Kosmos.de: Arbeiten mit verhaltensauffälligen Hunden - Insta Hundetalk Live bei Kosmos Hund mit V.B. & Kate Kitchenham (Anfang Dezember):
- https://www.instagram.com/p/DCyP-xSo5DO/?hl=de
- Reel über die HHF bei der Petfluencerin Pupsonality (Anfang Oktober):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die hatte schon immer so Phasen, wo sie immer wieder Leute und TV Sender gefunden hat, die dann regelmäßig über sie berichtet haben und versuchten ihr Spenden zu zu schanzen und dann wurde es wieder still um sie.
-
Die Uelzener war im Sommer (?) im VB-Fan-Modus. Zumindest auf Insta.. Ging mir sooo auf den Zeiger. Deswegen folg ich denen nicht mehr
-
Ob die Uelzener ein so großer Fan ist, dass sie V.Bs Hunden OP-Versicherungen schenkt?
-
Mich hatte die Tage gewundert, dass unser kleiner Fressnapf Flyer der HHF ausliegen hatte
-
-
Mich hatte die Tage gewundert, dass unser kleiner Fressnapf Flyer der HHF ausliegen hatte
Die kann jeder auslegen, und V.B. hat unglaublich viele Fans, die für sie Propaganda machen.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Fan sich eine ganze Kiste Flyer hat geben lassen und jetzt jeden Fressnapf-Laden in erreichbarer Nähe damit bestückt.
Ach ja - ich hatte ja hier berichtet, dass V.B. tat- und finanzkräftige Unterstützung bekommen hat von den "Harten Hunden", als sie gerade 3 Wochen zuvor in Bispingen eingezogen ist.
Da hat sie auch eine äußerst kräftige Spende (ein ganzer Transporter voller Futter, Decken, Körben, Hundehütten etc.) vom Fressnapf erhalten.
Wobei Fressnapf bei jedem Tierhof eine solche enorm umfangreiche Spende gemacht hat, wo die "Harten Hunde" angepackt haben.
Ich habe die Sendung jetzt einige Male gesehen, und kann bei den meisten dieser Tierauffangstationen nur mit dem Kopf schütteln, wie unrealistisch und weit entfernt von solide und durchdacht diese Tierrettungsprojekte doch sind.
Aber alle haben eine "Fanbase", die sie hoch in den Himmel loben.
-
Das Tierheim bei uns hat sie neulich auf Instagram auch sehr gelobt.
-
Ist sie jetzt eigentlich umgezogen? Mit ihren ganzen “Insassen”?
-
Beim Podcast "the petfood Family" gibt es eine neue Folge mit Vanessa Bokr.
-
Ich finde es tatsächlich auch krass, dass ich quasi ausschließlich im Dogorum negatives über sie lese. Egal ob auf tiktok, Instagram oder Facebook, überall wird geschwärmt und sie in den Himmel gehoben...
Manchmal frage ich mich schon, ob ich zu voreingenommen bin, aber wann immer ich Videos sehe, finde ich eigentlich immer mehr kritisches als positives...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!