Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich finde es tatsächlich auch krass, dass ich quasi ausschließlich im Dogorum negatives über sie lese. Egal ob auf tiktok, Instagram oder Facebook, überall wird geschwärmt und sie in den Himmel gehoben...

Manchmal frage ich mich schon, ob ich zu voreingenommen bin, aber wann immer ich Videos sehe, finde ich eigentlich immer mehr kritisches als positives...

Das liegt daran das kommentare die negativ klingen von dem videoersteller gelöscht werden - das hatte ich bei tt bei ein paar videos

• Das ist nicht erst seit neulich, dieser spezielle Tonfall taucht immer wieder mal auf :smile:

Und insgesamt ist es nicht so verwunderlich. Das Anliegen, wirklich jedem Hund eine weitere Chance zu geben, erfolgreicher Umgang mit „bösen Buben“ und die Suche nach deren „weichen Kern“ und das unter Zurückstellung der eigenen Bedürfnisse einerseits und der flapsige Humor und das Image andererseits: Da werden viele emotionale Nerven getroffen. Und der Anspruch ans Hundeleben, den ich im realen Leben erfahre, unterscheidet sich deutlich von dem, der mir hier so begegnet.

noda_flake Laut Impressum auf der HP ist der Meldeort weiterhin Hörpel.

• Ich finde es tatsächlich auch krass, dass ich quasi ausschließlich im Dogorum negatives über sie lese. Egal ob auf tiktok, Instagram oder Facebook, überall wird geschwärmt und sie in den Himmel gehoben...

Manchmal frage ich mich schon, ob ich zu voreingenommen bin, aber wann immer ich Videos sehe, finde ich eigentlich immer mehr kritisches als positives...

Versuch bloß nicht, irgendwo auch nur ein halbwegs kritisches Wort über sie zu schreiben. Man wird schier erschlagen von der Fanbase. Und wenn die Fanbase nicht schnell genug war, wird der Kommentar einfach gelöscht.

• Das finde ich geht ja wirklich in Richtung ,,Personenkult"

Ich kenne sie nur aus den TV-Reportagen vom NDR und fand sie damals etwas ,,seitsam" (mein Bauchgefühl)

Ich hätte mich bei ihr (als Mensch) nicht wohl gefühlt. Ich fand es schlimm, dass sie das aggressive Verhalten der Hunde oft so ins Lächerliche gezogen hat. Das empfand ich sehr respektlos den Hunden gegenüber (ich mag´s auch nicht, wenn Erwachsene das Verhalten von Kindern ins Lächerliche ziehen-einfach respektlos)

Sicherlich verhält man sich so, wenn man in solch einem Umfeld befindet und irgendwie ,,funktionieren" muss als Mensch, dass man nicht am Rad dreht.

Ich war ehrlich gesagt, sehr schockiert, dass VB Kinder hat und mit ihren KIndern und diesen Hunden der HH zusammen auf dem Gelände lebt, dass finde ich wirklich gefährlich.

• Ich war ehrlich gesagt, sehr schockiert, dass VB Kinder hat und mit ihren KIndern und diesen Hunden der HH zusammen auf dem Gelände lebt, dass finde ich wirklich gefährlich.

Hm - ich bin mir ziemlich sicher, hätte einer der Hunde schon eines der Kinder gefressen, hätt sich das auch is hierher rumgespochen. Daher gehe ich davon aus, daß sie weiß, was sie tut..... :person_shrugging:

Versuch bloß nicht, irgendwo auch nur ein halbwegs kritisches Wort über sie zu schreiben. Man wird schier erschlagen von der Fanbase. Und wenn die Fanbase nicht schnell genug war, wird der Kommentar einfach gelöscht.

Das wundert mich gar nicht… das ist auf SM doch Gang und Gebe.

So viele möchte-gern-Trainer auf Instagram/Facebook löschen einfach neg Kommentare damit man ja bloß sieht wie gefeiert werden und rechtfertigen damit dann ihre Arbeit 🙄 Und wer wiederholt kritisiert oder zum Mitdenken anregt wird blockiert 🤷🏻‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!