-
-
Sie hat auch bei TikTok angefangen und was man da so angespült bekommt, ist einfach Grausam.
Ziemlich verbissene Hunde(die von ihr in Videos geflickt werden)
Hunde deren Maulkörbe im Auge hängen also wirklich im Auge nicht am Auge.
Hunde die verdammt gestresst wirken aber sie zeigt ihre Liebe mit Grenzen überschreiten nur um vor der Kamera zu kuscheln
Und natürlich ihre immer gerne vorgezeigten Provozierte Ausraster Hunde sind dabei
Es wirkt alles einfach schrecklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist das örtliche vet Amt? Welcher Ort ist das? An wen kann man schreiben wg einer Dienstaufsichtsbeschwerde?
-
Wo ist das örtliche vet Amt? Welcher Ort ist das? An wen kann man schreiben wg einer Dienstaufsichtsbeschwerde?
Adresse steht auf der Homepage, https://www.hellhound-foundation.com/, Immobilieninhaberin ist Usha Peters, Veterinäramt/Aufsichtsbehörde wird nicht wie eigentlich gefordert im Impressum angegeben.
-
Meldet das doch einfach wenn es so ist...
Wenn es so ist, dann wird das Vet Amt dann vielleicht mal tätig nach mehreren Meldungen...
-
Eine Dienstaufsichtbeschwerde wird an die übergeordnete Behörde gestellt die dem Vetamt unterstellt ist.
Welche das in dem Fall ist, kann ich nicht sagen.
Eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist formlos und kann von jedem Bürger gemacht werden (also man braucht keinen Anwalt dafür oder eine NGO).
-
-
Es sind wieder 150 Hunde, Tendenz steigend. Das berichten Praktikanten, also man kann sich im Rahmen eines Praktikums gern selbst davon überzeugen. Das Amt weiß um die Zustände, es erfolgt keine Regulation. Von Amtsseiten sind aktuell 50 Hunde erlaubt.
Das wundert mich leider gar nicht. Darf ich fragen, woher du diese Infos der Praktikanten hast?
-
Nessy hat eine neue Immobilie in Sachsen Anhalt ergattert und wird somit das Bundesland wechseln. Dort wird bestimmt alles anders
-
Vor allem müsste dann ja ein anderer Amtsvet für sie zuständig sein….
-
Habt ihr euch mal das Video geben bei Facebook von ihr mit dem Wolfshund.
Das arme Tier sieht absolut Räudig aus.
Komische Fell Längen, die kompletten Rippen kann man sehen und das Tier wirkt einfach nicht Gesund.
Facebook hatte mir das Video vor paar Tagen empfohlen.
Deswegen hab ich jetzt auch kein Link man kann es aber finden.
-
Meinst du das?
[Externes Medium: https://www.facebook.com/hellhoundfoundation/videos/472620221609239] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!