Frage wegen Curcuma
-
-
Ich würde ja gern Mal einen Link hier Posten damit man weiß welche ich meine .
Vitalpfoten Curcuma Kapseln für Hunde und Katzen 60 Stück
So heißen die bei bei Amazon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfeffer ist sowohl in der Paste als auch in den Kapseln. Der gehört da auch rein.
Was den Kapseln aber fehlt, ist Fett. Fett erhöht die Bioverfügbarkeit von Kurkumin um ein Vielfaches. Wenn du dich für die Kapseln entscheidest, soltest du also immer was fetthaltiges dazugeben (sollte nicht schwer sein, man muss die Kapseln ja eh in irgendwas verpacken).
Ansonsten dürfte es egal sein, ob du die Kapseln oder die Paste nimmst, allerdings würde ich nicht die Supermarkt-Version nehmen sondern nach einem Anbieter suchen, der Angaben zum Kurkumin-Gehalt des Pulvers macht.
-
Danke für die Antwort. Kannst du mir da direkt welche empfehlen ? Ich nehme an die die ich hier geschrieben habe meinst du mit Supermarkt Version. ?
-
Kurkuma Kapseln Test 2019 | Die besten Kurkuma Kapseln im Vergleich
Ich möchte dir noch kurz erklären, warum dein Link gelöscht worden ist - er wurde schlicht und ergreifend für Eigenwerbung gehalten. Kommt hier leider immer mal wieder vor und ist verboten.
Dich hat es versehentlich erwischt. -
praktisch in der fertig dosierten Kapsel (120 mg Curcuma, 90 mg Curcumin und 10 mg Piperin pro Kapsel) das wäre in den Kapseln drin die ich nehmen wollte.
@Zucchini ja okay kann schon sein Pech gehabt haha.
Der Link von dir bezieht sich doch aber eher auf Kapseln für Menschen weiß bescheid ob das dann zuviel ist .
-
-
Hast du @Audrey II erreicht und gefragt? Also wie sie dosieren würde oder die anderen Pottkieker?
Ich würde darauf achten, das kein Polysorbat 80 enthalten ist und mich bei der Dosierung an dieser Tabelle orientieren.
-
Habe audrey eine PN geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort . Okay die Tabelle habe ich auch gelesen dann sollten die Tabletten ja kein Problem sein. Muss nur noch Mal eine Mail an den Hersteller schreiben ob dieses polysorbat 80 dort vorhanden ist was ich aber nicht glaube.
-
Schreib direkt im Thread und nutze die Schwarmintelligenz.
-
Danke für die Antwort. Kannst du mir da direkt welche empfehlen ? Ich nehme an die die ich hier geschrieben habe meinst du mit Supermarkt Version. ?
Die Kapseln scheinen recht genau deklariert, bei "Supermarktvariante" meinte ich das Kurkuma-Pulver für die Herstellung der gelben Paste.
Es gibt gute Gewürzhändler, die den Kurkumingehalt testen lassen und so genau wie möglich angeben (exakte Angaben sind natürlich nicht möglich, Naturprodukt und so...).
-
Ah okay verstanden
laut Hersteller Seite ist in diesen Kapseln kein polysorbat 80 drin. Also sollte es ja hoffentlich gut sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!