-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich suche für den 5. Bis 7. April etwas am Wasser, möglichst nicht länger als 2 Stunden von Bremen entfernt, damit sich das auch lohnt mit dem Weg. Wir haben zwei Hunde dabei, wenn es eingezäunt wäre wäre es toll, aber kein Muss. Es muss Deutschland sein, da der kleine seine Tollwutimpfung noch nicht hat und auch noch nicht bekommen soll.
Ja einsamer desto besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist Dein Avatar Bild hin? Wollte ich schon länger fragen
-
Ferienhaus Wichelbuschkate Lensterstrand | Ostsee Ferienwohnung
Ein Traum und ganz alleine gelegen. Allerdings nur außerhalb der Ferien zu empfehlen und beim buchen nachfragen - ist nämlich sonst vom Jugendzeltlager eingeschlossen. Aber wenn da nix los ist - wow - und direkt an der Dühne gelegen, also ca 100 Meter zur Ostsee.
Der Eingang, von der Dühne aus gesehen, führt durch dieses Tor, 25 Meter Wäldchen2c5c5f.jpg
und dann ganz alleine das Häuschen - ein Traum. Die Zelte im Hintergrund sind dann weg.
-
@tixi6, das sieht richtig gut aus, ich habe die gleich mal angeschrieben.
@asterix99, es kommt ein Neues.
-
Wie schön, das freut mich. Wenn Du dorthin fährst, wünsche ich mir ganz viele Fotos um zu sehen wie es dort mittlerweile aussieht und um schmachten zu können.
-
-
Mal gucken was sie sagen, sie vermieten ja eigentlich nur wochenweise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!