Probleme im Lokal
-
-
Danke für eure lieben Tips.
Nando liegt auch oft einfach auf dem Fußboden. Ich werde das mit der Decke aber trotzdem mal versuchen. Ich würde ihn einfach viel lieber mitnehmen, als ihn zuhause zu lassen oder zu meiner Mutter zu bringen.
Wir werden das auf jeden Fall mal versuchen, auch mit dem "runter kommen" und schauen dann mal, ob es langsam besser wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deckentraining ist cool, du kannst nämlich im Zweifel dann irgendwann auch einfach eine Serviette nehmen.
-
@flying-paws hat dazu mal ein schönes Video von ihrer Jüngsten gepostet. Muss mal schauen ob ich das heute Abend finde.
In diesem Beitrag ist es unten mit drin. Da geht es generell um Verhalten an der Leine und in dem Zug auch um das Verhalten beim Anbinden. Ich muss unbedingt mal den jetzigen Zustand filmen. Aina ist ja jetzt eineinhalb Jahre und wir waren gerade am Wochenende bei einer JHV, wo sie dabei war und tiefenentspannt angeleint neben mir geschlafen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!