Arbeitszeit versus Hund

• übrigens ist Bailey schon fast komplett stubenrein. Nach nur 2,5 Wochen!
    Ich habe heute nicht mitbekommen, dass er wach wurde, weil ich in der Küche war, und er hat brav nur auf seine Matte gepinkelt und sonst nirgendswo :bindafür: Er hat heute kurz zwar gewinselt, dachte aber er will Futter, weil er weiß in der Küche steht auch sein Futter... naja jetzt weiß ich es fürs nächste mal

• Jetzt kann ich nicht mehr einfach nur still mitlesen. Ich bin zu Tränen gerührt, was für ein tolles Update!! :applaus: :laola:

Ich habe so mitgefiebert, ach ich freu mich so :hurra: .
    Ihr seid aus der Nähe von München, ja? Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem der Walls die hier manchmal organisiert werden, würde mich total freuen :herzen1:

• schön dass dein chef da mitmacht ! (: das sind ja mega tolle Neuigkeiten

naja ich arbeite ja in einem sehr großen.... sagen wir Unternehmen. Möchte das nicht so direkt schreiben. Mein Chef direkt regelt das nicht. Aber ich habe jetzt so gemacht, dass ich meine "vorbestimmte" Stelle, die nur Vollzeit geht, abgesagt, sodass ich zwar jetzt nicht weiß, wo ich hinkomme, aber da definitiv Teilzeit machen kann, sobald mein Studium durch ist. Das war es mir wert :bindafür:

• Jetzt kann ich nicht mehr einfach nur still mitlesen. Ich bin zu Tränen gerührt, was für ein tolles Update!! :applaus: :laola:

Ich habe so mitgefiebert, ach ich freu mich so :hurra: .
    Ihr seid aus der Nähe von München, ja? Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem der Walls die hier manchmal organisiert werden, würde mich total freuen :herzen1:

hallo liebe Aenima,
    ja, wir sind auch ganz nah an München!
    Du auch?
    Klar können wir uns da mal treffen.
    Dass so viele mitgefiebert haben, berührt mich ja schon!
    Aus meiner Familie war es allen total egal was mit ihm passiert, das fand ich schon bisschen hart. Naja.... Bailey ist jetzt bei uns und basta :herzen1: Mein Mann hat den Bailey jetzt auch ziemlich lieb, er wird geknuddelt und geknutscht :D

• Und vielleicht ist die neue Stelle ja viel besser als die Alte :dafuer:

• Oh ja und ich bin sooooooooo stolz auf Dich und Deinen Schatz! :hurra:

• hallo liebe Aenima,ja, wir sind auch ganz nah an München!
    Du auch?
    Klar können wir uns da mal treffen.
    Dass so viele mitgefiebert haben, berührt mich ja schon!
    Aus meiner Familie war es allen total egal was mit ihm passiert, das fand ich schon bisschen hart. Naja.... Bailey ist jetzt bei uns und basta :herzen1: Mein Mann hat den Bailey jetzt auch ziemlich lieb, er wird geknuddelt und geknutscht :D

Hier wirst du dich niemals dafür rechtfertigen müssen, wie viel dir der kleine Wuschel bedeutet :herzen1: .
    Das tut manchmal echt einfach so gut, wenn die Mitmenschen mal wieder etwas verständnislos sind.
    Jaaa, wir sind im Osten von München, würde mich total freuen :bindafür: .
    Und sobald dein Kleiner als Junghund durchgeht, musst du uns im passenden, besten Thread des Forums, besuchen!

• @hoeldin3 Ich komme jetzt auch aus der stillen Leseecke hervor: ich freue mich unfassbar für dich und habe beim Mitlesen tatsächlich noch überlegt, ob du/ihr auf der Fahrt zur Züchterin nicht vielleicht noch umschwenkt.Ich habe bei deiner Entscheidung ihn abzugeben richtig mitgelitten, ich konnte das so nachempfinden - alleine die Vorstellung vor der Entscheidung zu stehen, vor der du stehen musstest, hat sich schrecklich angefühlt. Und irgendwie habe ich es mir sogar gewünscht, dass du dich noch umentscheidest, weil ich finde, dass manchmal das Herz einfach siegen muss. Für alles andere lassen sich in deinem Fall Lösungen und Wege finden! :applaus:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und eine tolle Zeit mit dem kleinen Wuschel und drücke die Daumen, für deine neue Stelle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!