Arbeitszeit versus Hund

• In München leider nicht wirklich, sorry :verzweifelt:
    In Rosenheim hätte ich direkt an einen Rentner vermitteln können, der viel Zeit und Muse tagsüber hat und die Betreuung mit Sicherheit übernehmen würde.

• Ich würde auch nach einer Tagesbetreuung suchen. :dafuer: Ich finde nicht das das ein Weltuntergang ist. Bei uns ändert sich auch grad ganz gewaltig was und um kein Geld der Welt würde ich sie wieder hergeben, irgendeine Lösung findet sich immer. Du könntest auch einen Zettel ans schwarze Brett beim Rewe oder so hängen und vielleicht findest du auch hier noch jemanden zumindest für den Übergang.

• Beim Tierarzt Bescheid geben!
    Die kennen so viele Hundehalter und Menschen die ihren Liebling verloren haben, vielleicht ergibt sich da etwas.

• Es scheint leider nichts zu werden mit meinem Pflegeyorkie :( :

Ab Ende April bin ich Montag und Dienstag bis 15 Uhr in der Uni und mein Mann könnte leider erst nächsten Dienstag fragen, ob er auch Dienstag homeoffice machen kann.
    Außerdem fände ich es verantwortungslos so spontan zuzusagen, ohne wirklich getestet zu haben ob sich die beiden auch länger als für ne halbe Stunde verstehen. Und mehr Zeit hätten wir leider nicht, wenn die Züchterin den Schatz nurmehr morgen zurücknimmt.

Schade, ich hätte es gerne gemacht. Aber ich sage nur Dinge zu, die ich auch sicher einhalten kann. Und unüberlegte Schnellschüsse hat kein Lebewesen verdient.

• Habt ihr schon einmal im Tierheim München angefragt? Ich kenne die Leute dort als wahnsinnig hilfreich. Wenn jemand da Hundeleute kennt, dann die. Oder man macht dort einen Aushang, sie haben ein schwarzes Brett am Hundehaus.

• Da bin ich wieder.
    1000 dank an Pfannkuchen! Das war sehr lieb von dir.
    Die Problematik mit Montag und Dienstag war ja jetzt noch da.
    Nach einer "Krisensitzung" mit meinem Mann waren wir uns einig, dass Bailey nicht als Wanderpokal enden soll.
    In Pfannkuchen hatte ich mein vollstes Vertrauen! Aber dann noch ne 3. Person?
    Da wäre der arme Bailey ja total verwirrt.
    Das wollten wir nicht.
    Also Kuschel ich heute noch ganz doll mit ihm.
    Morgen geht es zurück.

Ich werde wahrscheinlich nie wieder so einen Hund lieben können :( Oder?!?
    Wie soll ich damit leben, dass ich Bailey vllt nie wieder sehe?
    Oh Mann Leute es tut so weeeeeh :(

• Ich hätte wirklich gerne geholfen und hätte mich auch sehr gefreut. Rocky liebt ja Welpen über alles.
    Aber es geht um ein Lebewesen, da kann man nicht plötzlich shit happens sagen, wenn es nicht klappt. Hätten wir das ein paar Tage testen können, sähe die Sache anders aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!