Arbeitszeit versus Hund

• Ich werde wahrscheinlich nie wieder so einen Hund lieben können

Das wirst du. Ein neuer Hund wird anders sein, aber du wirst ihn ebenso sehr lieben.

Ich finde deine Entscheidung richtig und sehr tapfer. Deinem Kleinen wird es gutgehen.

• Ist Dein Mann Dein allerallererster Freund? :D :flucht:

Hahaahaaaa jetzt konnte ich doch heut etwas lachen. Neeee, natürlich ist er nicht mein erster Freund.
    Der Bailey hat so einen treudoofen Blick... :(

• ...und dennoch liebst Du ihn (oder hast Dich zumindest an ihn gewöhnt :flucht: ) :smile:
    Schau, der kleine Wuffel ist noch ein Welpe. So wie jeder Welpe ein Welpe ist.
    Das was den Hund wirklich ausmacht, kommt erst viel viel später.

Wenn man Welpen mag, verliebt man sich immer wieder in einen Welpen, mach Dir da mal keine Sorgen.
    Und ja, lieben heisst ganz oft verzichten.
    Von daher - ich bin immer noch stolz auf Dich.
    Ehrlich.
    Du und Dein Schatz, Ihr macht das Richtige.
    Dass es weh tut beweist, dass Ihr keine herzlosen Leute seid :bussi:

• Joa, mit meinem Schatzi komm ich ganz gut aus :applaus: Ne im Ernst, zum Glück unterstützt er mich bei allem.
    Ja Welpen sind alle irgendwie süß :herzen1:
    Die Züchterin hat auch gerade gesagt, alles wird gut und wer weiß, vielleicht haben wir in einem Jahr wieder einen süßen Wutzel, der mir in die Wohnung pinkelt. Mit der Gewissheit, dass er nicht zu lange alleine bleibt, ich einen freien Kopf habe und und und.
    Mal schauen.
    Habe mich gerade bisschen beruhigt und bin froh, dass Bailey ab morgen erstmal wieder bei der Mama ist.
    Mein Herz blutet aber ein bisschen Stolz bin ich auf mich, dass ich so rational handeln tue und nicht auf der Gefühlsebene- weil dann hätte ich ihn sicher behalten. :mute:

• Das wirst du. Ein neuer Hund wird anders sein, aber du wirst ihn ebenso sehr lieben.
    Ich finde deine Entscheidung richtig und sehr tapfer. Deinem Kleinen wird es gutgehen.

oh Danke für deine lieben und tröstenden Worten. Wir kuscheln gerade und gucken Fernsehen zusammen :herzen1:

• Oder?!?

Doch klar, auf jeden Fall. :) Besonders, wenn du dann einen Hund hast, den du wirklich auf Dauer bei dir hast. Man wächst immer mehr zusammen und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es irgendwann einen Hund geben wird, den du noch mehr lieben wirst, als Bailey. =)

• Guten Morgen ihr Lieben,
    die Sachen sind gepackt, wir gehen gleich das letzte mal Gassi und dann geht es zur Mama und Papa von Bailey. Wir sind tottraurig... Gestern hatte uns am Abend auch eine ihre Hilfe angeboten, aber sie konnte dann nicht, hier nicht, zu weit, zu bla, sodass ich gesagt habe ne so bringt es ja eh nichts.
    Meine "tolle" Schwiegermutter meinte übrigens nur, tja doof, dann lass dich halt schwängern, dann kannst zuhause hocken so wie ich damals!
    Ja na klar.... wie ich Ihre dummen Kommentare hasse!!!
    Damals war vor 30 Jahren und ich habe sicherlich gerade besseres zu tun.
    Sie hat noch nicht mal ihre Hilfe angeboten, obwohl sie auch nur so 32 std arbeitet.
    Aber bei so einer will ich mein Wuffi eh nicht lassen...
    ich mache mich jetzt fertig und dann geht es los. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!