Kalzium zu hoch, keiner findet die Ursache
-
-
Hormone sind alle (wirklich alle?) durchgeguckt, nehme ich an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kalzium zu hoch, keiner findet die Ursache* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt Ihr Euch eine zweite Meinung geholt, z.B. in einer größeren Tierklinik? Das ist kein Mißtrauen gegen Eure Tierärztin, aber bei uns hat es damals den Durchbruch gebracht.
-
Wurde Cushing ausgeschlossen?
-
ALLE Hormone gecheckt!
Cushing ausgeschlossen!
Wenn der Wert jetzt wieder, bei Medikamenten Reduzierung steigt, werden wir in die Klinik gehen, mit all unseren Unterlagen und uns eine zweite Meinung holen. -
ALLE Hormone gecheckt!
Parathormon auch?
-
-
Ja, siehe oben!
PTH related ( PTHrP) und
Parathormon ( Wert 21 von 8-45) -
Ich glaube, ich würde in eine gute Klinik gehen, wo auf möglichst viele Spezialisten zugegriffen werden kann, wenn notwendig.
Die Allergie zeigt ja, dass im Hormonsystem generell was nicht in Ordnung ist. Ob das auch eine Rolle dabei spielt ... könnte, könnte nicht. Ansonsten suchen, suchen, suchen.
Ich drücke die Daumen!
-
Danke für deine Mühe!
Natürlich suchen wir weiter, sonst würden wir ihn ja aufgeben
Wie finde ich denn wohl einen Spezialisten?
Wonach muss ich suchen?
Hast du einen Tipp? -
Ich finde große Unikliniken super. Wie weit wohnt Ihr von Gießen entfernt? Dort haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht.
-
Ich würde eher eine private Klinik bevorzugen. Unikliniken finde ich in manchen Belangen schwierig ... bzw. da muss man schon gut wissen, wo man im Thema steht und welchen TA man da konkret haben möchte ... So meine Erfahrungen.
Ich persönlich würde nach Hofheim fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!