Welche Art Zaun
-
-
Okay Ihr habt mich
Ich wollte bei meinem "Frühlingsprojekt" auf die Sichtschutzplane verzichten wegen den blöden blöööööööhööööööödennnnn Nachbarn. Die können mich jetzt grad mal weiterhin Das Ding kommt dran!
Danke für die Warnungen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das paßt hier grad so schön - bei diesem Lamm war auch noch der Strom an, aber es hat es wohl dennoch gut überstanden:
Lamm im Schafsnetz verheddert -
Ich wärme mal dieses Thema wieder auf. Ich suche nach einem einigermaßen hübschen Zaun, mir gefallen aktuell die Ranchzäune mit den Naturstammlatten. Da der Hund ja sowieso nicht allein im Garten herumschlawinern darf, dachte ich daran, so einen Zaun mit dreifacher Lattung zu nehmen und gegen Kaninchen und Füchse unten Maschendraht/Hasendraht anzubringen und zusätzlich einen Untergrabschutz. Jetzt kommt so ein Zaun auf eine schlappe Höhe von 1,50 Meter.
Mein Windhund wäre da aus dem Stand drüber, dem Brackerich sind schon 30 cm abschreckend genug. Nun möchte ich ja gern demnächst einen Zweithund (Ich denke tatsächlich immer noch an etwas Schäferhundiges), deswegen würde mich interessieren, wie viele Hund einen 1,50 mit ein paar Büschen davor als ausreichendes Hindernis wahrnehmen, wenn nichts Interessantes auf der anderen Seite ist (Hinter dem Zaun wäre in der Tat nix, außer ein paar Bäume und Hang).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!