Hundehalter tritt Hund nach Fehlverhalten massiv

  • schara: Also, ICH habe noch nie gesehen, dass Herr Milan einen Hund getreten hat :denker: Andernfalls bitte um Angabe der Quelle, bevor hier sowas behauptet wird.

    Ich beziehe mich auf den Seitenkick den er praktiziert. Er kickt mit dem gegenüberliegendem Fuß nach hinten in die Seite des Hundes.
    Das Treten hast du erwähnt. Ich habe von Kicken gesprochen.
    Ist eigentlich bekannt, bedarf es eines Videobeweises? Ich denke das würde zu weit führen, da es hier nicht Thema ist und wahrscheinlich ausartet.

  • Warum nicht ?

    Ausprobieren, dann weißt es. :D
    Die kommen noch nichtmal raus nach einem Verkehrsunfall, wenn nur Blechschaden entstanden ist.

  • Ausprobieren, dann weißt es. :D Die kommen noch nichtmal raus nach einem Verkehrsunfall, wenn nur Blechschaden entstanden ist.

    Das würde ich nicht verallgemeinern. Bei uns kommt die Polizei durchaus auch für einen Blechschaden! Wenn eine Anzeige wegen Tierquälerei erfolgt, die glaubwürdig und durch Zeugenaussagen untermauert ist, wüsste ich nicht, warum die Polizei nicht reagieren sollte!

  • Nicht wegsehen finde ich gut!


    Ob eine Anzeige (gibt es Beweise?) bei der Polizei und/oder dem Vet Amt etwas bringt :ka:
    Wenn, dann würde ich nur persönlich auf der Wache/dem Amt vorsprechen, nix mit Anruf oder Brief, sondern face to face und das zeitnah.


    EDIT:
    Ich sehe gerade, das war gestern?
    Hat dein Mann heute schon etwas unternommen?

  • Mein Mann hat nun Namen und Adresse herausgefunden - ein anderer Kollege wohnt in derselben Straße und hat ihm einiges Übles berichtet :verzweifelt:
    Sein Kollege, der mit ihm unterwegs war, ist gerne bereit den Vorfall zu bezeugen :bindafür:
    Der HH ist übrigens Chef bei einer großen Bank |)


    Mein Mann möchte unbedingt vor einer Anzeige mit dem HH reden - ich würde das nicht tun, aber das ist seine Entscheidung :|


    Ich werde berichten :winken:

  • Das finde ich hat nichts zu sagen, weder in dem Thread, noch im Umgang mit Tieren!
    ---


    Nun kann man nur gespannt abwarten.

    Zu sagen hat es nichts, mein Mann hat nur die Befürchtung, dass deswegen wenig bis nichts passiert - Dorfleben und so :muede:


    Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass mir mieser Umgang mit Tieren eher bei anderem Klientel begegnet ist. Aber manche unschönen Dinge ziehen sich durch alle Schichten - leider :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!