Das Essen und die Kilos Teil 2

• Was sind das für Chips ?
    Ich liebe Chips, aber die sind derzeit ja komplett gestrichen, schön wäre es aber, ab und zu mal (zur Belohnung :gut: ) ein paar essen zu dürfen, die nicht gleich bei 30 g mit 160 kcal zuschlagen

• Was sind das für Chips ?
    Ich liebe Chips, aber die sind derzeit ja komplett gestrichen, schön wäre es aber, ab und zu mal (zur Belohnung :gut: ) ein paar essen zu dürfen, die nicht gleich bei 30 g mit 160 kcal zuschlagen

My kind of "Chips" ?gclid=Cj0KCQiA5NPjBRDDARIsAM9X1GJp1g4N6NUXk0NH90bheOJxM95Vv_9NF2b6RpVwD33w3zqFyuMKFRgaAmkQEALw_wcB

Finde die von den ganzen Proteinchips am leckersten ..keine Ahnung ob das jetzt eigentlich gefragt war, wollte es nur mal einwerfen^^

• @Schwabbelbacke: Ja, das war heute recht viel. Keine große Zeit für Frühstück, sehr viel bewegt und so hatte ich hunger. Aber das war auch schon fast zu viel. Normalerweise ist das auch weniger.
    Wenn ich Schlemmerfilet ( Fisch) esse, komme ich so auf 900 g. Aber das wiege ich nicht nach. Ich habe es nur geschätzt weil auf der Verpackung vom Fisch 400g drauf steht. Ich weiß aber nicht ob vor dem Zubereiten oder danach. Der schrumpft ja noch im Ofen.
    Da ich auch zum Frühstück zu 85% nur Gemüse esse, brauche ich mehr um satt zu sein. Esse ich mehr Kohlenhydrate und mehr Fleisch, bin ich auch viel schneller satt und brauche viel weniger.

Low Carb heißt ja nicht gar keine Kohlenhydrate. Nur eben weniger bis wenig Kohlenhydrate. Mir fällt das auch ab und an ein wenig schwer. Ich liebe Brot/Brötchen/Nudeln/Kartoffeln/Reis usw. Und auch fast alles aus Teig.

LG
    Sacco

• My kind of "Chips" ?gclid=Cj0KCQiA5NPjBRDDARIsAM9X1GJp1g4N6NUXk0NH90bheOJxM95Vv_9NF2b6RpVwD33w3zqFyuMKFRgaAmkQEALw_wcB
    Finde die von den ganzen Proteinchips am leckersten ..keine Ahnung ob das jetzt eigentlich gefragt war, wollte es nur mal einwerfen^^

Jup hier warens von got7 die sour cream and onion Chips. Preislich zwar echt nicht sooo nett mit 1,99€ 50g, aber als Highlight und besonderes Goodie werde ich die definitiv nochmal kaufen.

• @Sacco das ist das Problem, warum ich das nie machen könnte, was du machst.
    Ich kann so viel gar nicht essen.
    Mir wird davon schlecht (also von so einer großen Menge Gemüse oder Salat), hätte aber immer noch kohldampf.

• Ich bin seit Samstag blau und wenn ich es schaffe mich an den Plan zu halten schaffe ich das auch weiter bis zum nächsten Wiegetag am Samstag. :D Heute habe ich mir ein Stück Himbeer-Schokoladentarte gegönnt. Zu essen gab es frühs nichts, zu Mittag einen Broccolisalat mit Mandelblättchen und Tahindressing, dann die Tarte und heute Abend einen Salat. Ich fühl mich heute richtig gut und hoffe dass das noch eine Weile anhält. :D

• Achtet ihr da drauf oder ist das gar nicht so wichtig/schon wieder überholt?

Ich achte nur auf eine ausreichende Proteinmenge im Wochendurchschnitt.
    Ob ich eher Fett-oder Kohlenhydratarm esse, entscheide ich je nach Appetit.

• Ach, was ich vorhin schon schreiben wollte... Ich kaufe ja bisher weder WW Kram noch so Flavourdrops oder Proteinzeugs, zum Geburtstag habe ich von einer Freundin allerdings ein paar Produkte von WW geschenkt bekommen. Verschiedene Schokoriegel und eine Tüte Popcorn. Die Schokosachen waren ganz lecker, das Popcorn habe ich mir dann am Sonntag zum Film gucken aufgemacht. Was soll ich sagen... :xface: Ich fands echt nicht gut. Erinnerte eher an leicht gesüßte Pappe. :ugly: Wenn ich nochmal Lust auf popcorn habe, ess ich lieber eine Portion "richtiges" So echt mit Zucker und so. :tropf: Mit Kuchen geht's mir genauso. Es gibt ja durchaus punktefreundliche Rezepte, grade für Blech Kuchen oder Muffins die echt lecker sind aber sowas wie Käsekuchen ohne Boden oder Schneewittchenkuchen mit einem Hauch Nutella im Teig und abgespeckter Creme kommt mir nicht mehr in bzw. aus dem Ofen. :dagegen: Wenn ich Kuchen esse, dann richtig. So mit Fett und Zucker drin. Sonst befriedigt mich das nicht. :tropf: Dann lieber ab und an ein richtig leckeres Stück genießen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!