Das Essen und die Kilos Teil 2

• Ich habe leider absolut keine Ahnung wo ich WW Produkte kaufen soll :???: Bei uns im Globus gibt es Gouda und Dosensuppen, mehr nicht.

Meine Mutter hat damals von den Treffen immer Chips, Bonbons, Schokoriegel usw. mitgebracht. Kann man das wirklich nur bei den Treffen kaufen? :fear:

Den Online-Shop habe ich schon gesehen, aber da gibt es scheinbar auch nicht alles.
    Es gibt wohl noch Wraps usw. Nur wo :lepra:

• Ww Produkte gibt es hier zB im Rewe, im Kühlregal zB. Süßigkeiten oder so hab ich aber auch noch nicht gesehen.
    Unser Edeka hat aber eben ne Ecke wo’s das ganze Proteinzeug, low Sugar und Co gibt und da treibe ich mich dann alternativ rum. Durch den Barcodescanner kann man auch fix vergleichen in Bezug auf normale und ww Produkte.

• 2. Tag blau, hab 3 Kekse genascht aber trotzdem noch 2 Pünktchen übrig.

Shred hab ich auch gemacht. Das ist so effektiv, hab Anfang Februar Körpermaße genommen und da wieder angefangen. Heute wieder gemessen und das Ergebnis ist richtig gut, zB -5 cm an der Hüfte.

Habt ihr auch Körpermaße zum Vergleich gemessen?

• Nein, aber ich hab Hosen in diversen Größen, die ich zu Rate ziehen kann :hust: :D
    Ich wollte auch mit Shred o.ä. anfangen aber erst muss ich mich richtig auskurieren, bin froh, dass die Hunderunden wieder einigermaßen gehen :tropf:

• Shred hab ich auch gemacht.

Ich wollte auch mit Shred o.ä. anfangen

:???: ...
    Was ist Shred?

hab Anfang Februar Körpermaße genommen und da wieder angefangen. Heute wieder gemessen und das Ergebnis ist richtig gut, zB -5 cm an der Hüfte.

Habt ihr auch Körpermaße zum Vergleich gemessen?

Ja hatte ich letztes mal gemacht. Bevor ich aber nicht wieder unter 70kg bin tue ich mir das nicht an. Den Unterschied zwischen 60kg und 78kg in cm zu sehen muss nicht sein :ugly:

Ist aber natürlich absolut empfehlenswert, denn selbst wenn die Waage mal keine Abnahme zeigt, kann man dennoch an Umfang verloren haben :nicken:

• Muss ich auch mal machen, also das Messen. Ich wollte ja auch das gesundheitsgefährdende Bauchfett loswerden, da muss ich noch mal suchen, welche Maße das waren.

• Shred ist ein Fitnessvideo von Julian Michaels. Hab das Anfänger Workout über Amazon Prime gekauft. Hatte es letztes Jahr schon Mal ne Zeit lang relativ regelmäßig gemacht, aber dann leider schleifen lassen. Seit Anfang Februar mach ich es wieder zwei bis drei Mal die Woche.

• Shred ist ein Fitnessvideo von Julian Michaels. Hab das Anfänger Workout über Amazon Prime gekauft. Hatte es letztes Jahr schon Mal ne Zeit lang relativ regelmäßig gemacht, aber dann leider schleifen lassen. Seit Anfang Februar mach ich es wieder zwei bis drei Mal die Woche.

Findet man auch auf YouTube :)
    Hab die drei Workouts vor Jahren mal gemacht und fand die auch echt recht anstrengend. Hab damals aber sonst gar keinen Sport gemacht, kann also nicht beurteilen, wie die für trainiertere Leute sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!