Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Bin mit 26 von 23 auch noch blau. Morgen wird es schwierig, eine Kollegin gibt ihren Ausstand, weiß leider nicht, was sie anbieten wird. Und eine andere Kollegin hat dem Chef gesteckt, er soll mal zur Dienstbesprechung Berliner ausgeben. Werde wohl selbst nur Skyr mit Obst Edit by Mod: KEINE PUNKTE nennen bitte nochmals, danke! einstecken und mir dann was gönnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiuiui ich sollte ganz schnell ins Bett, Käse-Schinken-Nudeln sind böhöhööööse und ich bin jetzt bei 28/23 Punkten, heute ist also echt Ende wenns blau bleiben soll... Also pack ich mir fix noch n Buch auf den ereader und leg mich dann ab
Ich hatte heute ein 17 Punkte Kuchenstück Gibt jetzt trotzdem noch leckere Black Tiger Crevetten, mit Salat und etwas Reis da ist dann aber der Tag mit 25/23 auch fertig
-
Hier läuft es heute recht gut, zum Frühstück gab es ein Stück Bananenbrot, mittags 3 Scheiben Knäckebrot und heute Abend haben wir angegrillt, was sich tatsächlich auch relativ punktefreundlich gestalten lassen kann. Mit 24 von 23 Punkten bin ich heute ganz zufrieden.
-
Ich glaaauuube, @Fusselnase war diejenige, die hier mal "Shakshuka" eingeworfen hat...
Dickes Danke dafür!
Ich habe es gerade zum zweiten Mal vor mir stehen, und es ist so köstlich und für mich die perfekte, schnelle Mahlzeit.
-
Ich war voll im Plan. Und dann kam ein Freund mit Kaffee und nem Schoko-Walnuss Brownie...
Lecker wars. -
-
Sonntag: 24/23
Montag: 23/23
Dienstag: 32/23 (haben auf der Arbeit Burger bestellt )
Mittwoch: 23/23Das heißt ich werde vermutlich nicht bei einmal nicht blau bleiben... die 32 Zusatzpunkte kann ich ja schlecht komplett ungenutzt lassen
Zumindest ein Teil geht drauf für eine leckere Pizza oder Nudeln. Freitags wird in der Mittagspause immer beim Italiener bestellt -
Ich nutz die Zusatzpunkte tgl ein bisschen, sprich max 5 am Tag, dann bin ich immer noch blau, habe aber am Ende der Woche wenig bis keine Punkte übrig...
-
Interessant wie gewichtsmäßig unterschiedlich die Portionsgrößen hier so sind, von unter 300g bis über 1 kg.
Hab dann auch heute mal mein Mittagessen gewogen. 2 Wraps, Joghurt mit Schokoraspeln und eine Orange waren zusammen ~ 650g. Wenn viel Gemüse dabei ist, dürfte eine Portion gewichtsmäßig bei mir wohl auch noch etwas größer ausfallen. Ich bin gerade echt dankbar, dass ich doch scheinbar recht viel essen kann und trotzdem abnehme, nur noch 1 kg bis zum Wunschgewicht.Thema Wochenplan: Gibt es bei mir nicht. Ich geh einmal die Woche einkaufen, kaufe Obst und Gemüse was Saison hat/im Angebot ist oder ich Lust drauf habe, dazu Basics wenn sie leer sind und worauf ich Lust habe (dabei versuche ich die "bösen" Sachen zu meiden). Bei mir gibt es dann einfach meistens Eintopf, Gemüsepfanne, so One-Pot-Meals halt, mit dem was da ist, zusammen geschmissen. Ich (Single) koch auch meist 3 Portionen und friere davon meist eine ein, für Tage wo keine Zeit oder Lust hab zu kochen.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
-
Nur zum Verständnis - so wie es die meisten Posts auf dieser Seite war, ist es ok mit den Punkten. Die waren so unspezifisch, das ist kein Problem, da zieht kein Dritter einen Nutzen daraus, der das Programm nicht hat. Ich hab jetzt noch mal die exakte Punktenennung im Post von @datKleene editiert, weil die Punkte da eindeutig zuordbar waren. Also als Info für einen Dritten ohne Programm.
Da ich schon im Eingangspost darum gebeten habe, darauf zu verzichten, würden wir wenn es trotzdem weitergeht (wenn jemand Neues mal stolpert, dann meldet es eben fix, das würd ja auch gehen), müssen wir intern beraten, was mit dem Thread passiert. Hier für uns Mods stets zu lesen, ob kein Produkt mit den exakten Punkten genannt wird, ist nicht die Lösung.
-
Ok, sorry, ich werd drauf achten zukünftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!