Das Essen und die Kilos Teil 2

• Mir wird es weiterhin schwer gemacht mit zahlreichen Einladungen. Morgen z. B. erst ein Geburtstagsfrühstück mit meinen Freundinnen und abends das Abschiedsessen meiner Chefin. Sonntag Kuchen bei meiner Mutter.
    Aber egal, ab heute ist für mich Frühling, die Waage zeigt 58,5 kg, bis zum Sommer will ich nur noch 2-3 kg loswerden, also alles gut. :smile:

• Heute Morgen -8,8kg :applaus:
    ist zwar nur eine schwankung nach unten, aber eine deutliche.
    Und ich hab dann endlich die blöden -8kg "gecknackt". an denen hapert es doch schon so lange. Wenns auch nicht für lange ist, aber das motiviert

• Gestern zeigte die Waage 500g mehr an und heute waren es 1,4 Kg weniger. Ich bin mal gespannt auf morgen. Dann sehe ich was ich die Woche abgenommen habe.
    Ich hoffe morgen früh ist nochmal 1Kg runter.

LG
    Sacco

• Ich bewege mich seit 14 Tagen innerhalb der 59,5 kg und 60,5 kg, immer mal wieder 300/400 g rauf, und dann wieder runter - jetzt seit 3 Tagen =)

• Ich finde das Interessant. Laut BMI hatte ich vor ein paar Monaten noch Übergewicht und laut der Bauchfettmessung hatte ich normal Gewicht.

LG
    Sacco

• Ich finde das Interessant. Laut BMI hatte ich vor ein paar Monaten noch Übergewicht und laut der Bauchfettmessung hatte ich normal Gewicht.

LG
    Sacco

Da beneide ich dich, bei mir wird es andersrum sein. :D

• Ich bewege mich seit 14 Tagen innerhalb der 59,5 kg und 60,5 kg, immer mal wieder 300/400 g rauf, und dann wieder runter - jetzt seit 3 Tagen =)

Upps, da hat wer das Ende geklaut :ka:

Ich bewege mich seit 14 Tagen innerhalb der 59,5 kg und 60,5 kg, immer mal wieder 300/400 g rauf, und dann wieder runter - jetzt seit 3 Tagen bei 59,4 kg....

• Also diese neuen Portionsgrößen stellen mich echt täglich vor neue Fragen bzw. Probleme, die ich nie hatte: Wie lange hält sich denn eine angebrochene Dose Mais? Sorry für die blöde Frage, aber vorher wäre die bei mir nie älter geworden als zwei Tage. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!