Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
zu spät zum Editieren...
Kann mir jemand verraten warum eine Pizza mit Tomatensauce und Mozzarella (Caprese) 9 Punkte mehr hat als eine Pizza mit Tomatensauce und normalem Käse (Magherita)?
Ich hoffe es ist noch okay ohne konkrete Punkteangabe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu spät zum Editieren...
Kann mir jemand verraten warum eine Pizza mit Tomatensauce und Mozzarella (Caprese) 9 Punkte mehr hat als eine Pizza mit Tomatensauce und normalem Käse (Magherita)?
Ich hoffe es ist noch okay ohne konkrete PunkteangabeWeil in der App die Caprese 100g schwerer ist
-
Leider war es heute morgen nicht nochmal 1Kg weniger sondern nur 300g. Aber macht nichts, ich habe die Woche trotzdem immerhin 1Kg abgenommen.
LG
Sacco -
Da plant man sich den Tag so gut durch und wäre inkl Abendessen bei 21 von 23 Punkten und dann kommt der Mann nach Hause mit einer Tüte Pommbären im Gepäck Gut, ein paar sind theoretisch noch drin aber ich müsste dann auch aufhören zu essen
-
und ich habe das Abendessen mit den Schwiegereltern vergessen.
Und der Mann bringt dauernd Berliner mit -
-
Ich bin theoretisch auch nicht blau heute, weil ich Nüsse gesnackt habe. Rechne mir die aber nicht so hoch an, weil ich weiß, dass ich bei Nüssen trotzdem abnehme und die gesund sind.
-
Ich hab heute den Tag mit 24/23 Punkten beendet inkl 20 Lorenz fun pops, die u.a. aus Kichererbsen sind und für Knabberkram echt wenig Punkte haben
Zudem hab ich heute mal Alpro Mandelmilch gekauft - preislich zwar echt böse, aber mit weniger Punkten als 0,1% Milch, ich wollte mal testen, wie Latte Macchiato damit schmeckt...
So langsam hab ich dann fertig optimiert, um auf nichts verzichten zu müssen
-
Mandelmilch flockt leider im Kaffee, für andere Sachen nehme ich sie aber zwischendurch. Momentan hab ich Soyamilch light da, hab ich bei @Rübennase erstmals gesehen und die geht auch im Kaffee.
-
ich liebe Soyamilch light echt. Schmeckt mir sogar besser als normale Milch, hätte ich nie gedacht.
-
Mh flocken klingt blöd Aber ich meine ich hab bei ner Freundin auch Mandel- (oder wars Cashewmilch?!) als Latte getrunken und da war alles normal...
Naja jetzt hab ich erstmal 2 Liter da und werde sie schon irgendwie nutzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!