Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Kommt auf den Kaffee an und kann mit jeder Pflanzenmilch passieren. Ich kann mir zwei Becher Kaffee machen mit der gleichen Milch und eine flockt aus, die andere nicht. Sehr kompliziertes Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also geröstete Mandel ungesüsst von Alpro flockt zumindest im ersten Kaffee nicht - dafür kriegt unser Vollautomat die nicht aufgeschäumt, so gar nicht :/
Also Milchkaffee statt Latte Macchiato. -
Ich benutzte für alles nur noch pflanzliche Milch. Beim Kaffee kenne ich mich nicht aus. Ich trinke keinen Kaffee.
Ich würde auch gerne die Soya light Produkte nehmen. Leider vertrage ich kein Soja.Gestern war mein Naschtag und ich habe nur 100gr zugenommen. Ich freu mich so. Und das trotz selbstgermachter Berliner und normale Brötchen.
LG
Sacco -
Also diese Woche wird bei mir ein Desaster, wenn es so weitergeht... ich wiege mich ja morgens und abends und gestern Abend hatte ich „mal eben“ 2kg mehr drauf als morgens Ich bin sehr gespannt ob sich diese Schwankung bis Mittwoch ausgleicht
Jetzt ist ja bald Aschermittwoch, habt ihr vor was zu fasten und wenn ja was?
Ich überlege ja ernsthaft auf Süßigkeiten zu verzichten, auch wenn das richtig, richtig fies werden würde... allerdings gehts ja darum, oder?! -
nee also noch zusätzlich fasten zur Ernährungungsumstellung nicht mit mir.
Natürlich darf jeder gern solange ich net muss.Hier gabs Reis (trocken 40g)
Mit viel Gemüse (150g)
Und etwas Feta (70g)
Ein kleiner Apfel als Nachspeise. ..satt ... -
-
Fasten tu ich auch nicht.
Gerade auf süßes ist das bei uns immer ein riesen Problem.
Geburtstage und einige anderen feiern stehen in der Zeit bei uns immer am.@Elaia Ich wiege mich abends nicht mehr. War mir zu deprimierend, denn ich wiege abends vor dem Schlafen meistens weniger wie morgens nach dem aufstehen
-
Das Argument, dass die Ernährungsumstellung hart genug ist, istn Gutes^^ So ganz versauen mit meinem Kopf will ich’s mir auch nicht und bevor ich dann alles hinschmeiße mach ich dann ggf einfach nur ne Süßfreiwoche
@Schwabbelbacke
Echt?! Das hatte ich noch nie! Morgens bin ich immer leichter, mindestens 600g - zumindest war es bisher so. Gestern Abend hat mich so deprimiert, dass ich beschlossen habe ich wiege mich erst wieder Mittwoch - und dann gnade ihr Gott, wenn sie keine schönen Zahlen zeigt -
Ich versuche ja fleischreduziert zu leben im März, aber nicht wegen Fastenzeit. Versuche einfach mal jeden Monat was Neues, letzten Monat hab ich ja alkoholfrei gemacht. Hab heute noch die letzten Schinkenwürfel aufgebraucht, die ich noch im Kühlschrank hatte und werde dann jetzt diesen Monat kein Fleisch kaufen. Wenn ich aber mal wo eingeladen bin und es gibt welches, werde ich nicht unbedingt verzichten.
Gestern hab ich einen One Pot Reis gekocht aus dem neuen WW Veggie Kochbuch, hab jetzt für die Woche noch 3 Portionen davon, die ich mit zur Arbeit nehmen kann. Finde da einige interessante Rezepte in dem Buch, werde einiges ausprobieren. Und gerade köchelt das Linsen-Kartoffel-Chili auf dem Herd, davon gibt es gleich ne Portion und die anderen 3 werden wieder eingetuppert. So bin ich gut versorgt diese Woche.
-
Meine Fastenzeit wird vegan ohne Süßigkeiten. Bin mal gespannt wie es wird.
-
Gestern hab ich einen One Pot Reis gekocht aus dem neuen WW Veggie Kochbuch, hab jetzt für die Woche noch 3 Portionen davon, die ich mit zur Arbeit nehmen kann.
One Pot Reis klingt ja lecker, was kommt denn da so rein?
Ich zähle übrigens zu Team "morgens wiegen", bevor ich irgendetwas esse und trinke. Abends ist mir das auch viel zu frustrierend, da wiege ich auch deutlich mehr Und ich finde es morgens auch viel besser vergleichbar. Abends hängt das ja stark davon ab, wie viel man gerade noch so im Bauch hat, ob man gerade ein riesiges Glas Wasser getrunken hat, und so weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!