Das Essen und die Kilos Teil 2

• So, meine WW Woche ist quasi vorbei und ich vermelde 6 von 7 Tagen blau. Man, ich wollte doch endlich mal eine Woche komplett blau bleiben, aber der Sonntag macht’s mir irgendwie immer kaputt. Aber auf das Frühstück am Sonntag mit Brötchen möchte ich einfach nicht verzichten. Eeeeigentlich war das Frühstück auch drin, nur das leckere Croissant zusätzlich und das Duplo eben zum Nachtisch war so nicht geplant :hust: Vor allem dieser Gedanke „ach, jetzt bin ich eh schon drüber, nu ist’s auch egal“...sowas von hohl :headbash:
    Nun ja, morgen früh ist wieder die Waage dran, mal schauen :rollsmile:

• Vor allem dieser Gedanke „ach, jetzt bin ich eh schon drüber, nu ist’s auch egal“.

Das hatte ich letztes Wochenende auch. :D

• Ich schreibe jetzt mal ganz schüchtern bei euch mit und hoffe, dass ich mich dann motivierter fühle. |)

Seit Oktober ging es ein bisschen bergab mit mir und ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel zugenommen. Mein Zeil ist es jetzt, mich wieder in meinem Körper wohlfühlen und dafür Gewicht reduzieren. Und vielleicht weniger Blödkram zu essen. :tropf:

Ich gehe mich dann mal durch ein paar Seiten wälzen und morgen früh stelle ich mich zum ersten Mal nach etwa zwei Jahren auf die Waage. :ugly:

• @fuchskind So habe ich das auch vor kurzem gemacht, erst mal hier reingeschrieben und abonniert. Das war schon ein großer Teil Motivation, hier dann mitzulesen.

• @Ixabel Ich denke auch, dass das viel helfen wird. Immerhin ist man dann nicht allein. :paketliebe:

• Bei mir ist trotz Kuchen am Wochenende wieder ein Kilo verschwunden. :D
    Nächste Woche habe ich frei, da kann ich also ganz entspannt frisch kochen, das hilft mir sehr. Da gibt es dann viel frisches Gemüse und leckere Salate mit Extras.
    Ziel sind jetzt noch 2-3 kg, dann habe ich mein Ziel von -14 kg erreicht.
    Weiterhin gutes Durchhalten euch allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!