Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon lange still mit (und kämpfe still und verzweifelt gegen die Kilos ). Motiviert durch Eure guten Erfahrungen und in der Hoffnung dass die Erfolgswelle zu mir überschwappt habe ich mich diese Woche auch bei WW angemeldet.
Habe damit vor Jahren schon mal erfolgreich über 15 kg abgenommen und auch einige Zeit halten können, bis dann zwei Schwangerschaften dazwischen kamen. Und von der letzten Schwangerschaft habe ich leider immer noch die Kilos als nettes Andenken an die schöne Zeit (das Kind wird ja auch erst 8 diesen Monat )
Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert und bekomme langsam echt wieder Spaß am Punkte zählen und daran das System herauszufordern, möglichst viel essen für möglichst wenig Punkte. WW hat sich komplett geändert, da muss man erst mal wieder durchsteigen (und ich vermisse es schmerzlich für 4 Punkte so viele Nudeln wie man will zu essen - das waren goldene Zeiten...)
Heute habe ich mir einen 0 Punkte Kuchen gebacken, gar nicht so übel und einen nette Abwechslung für den kleinen Hunger zwischendurch.
Bikinifigur, ich komme!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre heute blau gewesen, wenn ich mich vorhin outdoor mit der Hundeschule nicht so blöd auf die Nase gelegt hätte, dass sich
mein Kreislauf verbschiedet hat und ich dann 2 Stück Würfelzucker aufgenötigt bekommen habe 29/23 -
Ich hatte diese Woche Gelegenheit mich zu wiegen und das Ergebnis stimmt ziemlich genau mit meinem Gefühl, dass nur noch 3-4 kg weg müssen, überein: -16kg und die 6 vorne ist nicht mehr weit entfernt.
Momentan gönne ich mir ein Kaloriendefizit von nur 200kcal, entsprechend langsam werden die restlichen Kilos schmelzen.Ich muss mir mal überlegen ob ich jetzt auf der Zielgeraden nochmal die Motivation für 4 Wochen 1200kcal zusammenkratze um den Rest fix loszuwerden oder ob ich es entspannt angehen lasse. Eigentlich fühle ich mich schon ganz wohl, habe also keinen Stress mehr. Aber dauerhaft soll schon die 6 vorne stehen und die 70kg als "bloß nicht darüber kommen!!!" - Marke ist bestimmt hilfreich.
-
Ich reihe mich hier mal ein, seit Anfang Februar habe ich mit IF 16:8 angefangen und diesen Freitag zeigte die Waage -5,2kg an.
Mein Jahresziel sind jetzt noch -15kg, das wäre ein großer Schritt.
Ich mag mich, wie ich bin, möchte aber meinen Knien etwas Gutes tun.
Mein Mann hat zwei Wochen nach mir mit dem IF angefangen, das macht es deutlich einfacher. -
-
-
-
Meine große Schwester und ich wiegen gleich viel und möchten beide abnehmen. Jetzt haben wir eine Challenge gestartet und wer die nicht schafft, lädt zum Tag in einen Freizeitpark ein
-
Nachdem Woche 6 und 7 etwas schleppend liefen, habe ich diese Woche wieder 1,1kg verloren
Somit sind es insgesamt 7,5kg in 8 Wochen und ich bin eeeeeendlich unter 80kg .. Zwischenziel erreichtMein nächstes Zwischenziel sind nun die 10kg bis zum Ende des Monats
@Oliv2016 Das ist exakt mein Plan mit den 68kg. 2kg Toleranz nach oben reichen um normale Schwankungen hinzunehmen, allem was darüber hinaus geht wird der Kampf angesagt.
Das ist auch mein Plan
-
Bei mir ist trotz Kuchen am Wochenende wieder ein Kilo verschwunden.
Könnte sein, dass das bei mir gelandet ist!
-
Ich hoffe doch nicht!
Es sollte sich eigentlich für immer in nichts auflösen.Heute morgen musste ich ohne Frühstück aus dem Haus, das ist ja gar nicht meines. Das werde ich nun erst mal nachholen und mir Obst fürs Müsli schnippeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!