The Parallax
-
-
Bin aktuell bei Ep. 3
David wurde natürlich an der Tanke beklaut und latscht jetzt durch die Pampa.
Gerade kam das Auto vorbei.Bei Ep. 3 habe ich das erste Mal das Gefühl, es könnte interessant werden auch die Ep. noch mal zu spielen.
Bei der Tanke gibts vielleicht noch ne zweite Option. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin leicht verwirrt. Ep 4 abgeschlossen, nächstes Land gestartet und ich habe noch meine 101 Tickets. Hoffentlich bleiben die
War bei mir auch und bei EP 6 glaub ich auch noch mal :)
-
Bei mir nicht
-
Na danke, mir hat’s mal 100 Zuviel abgezogen
-
Spiele gerade Episode 6, aber es gibt keine Videos für Nutritions und/oder Tickets
-
-
Habe mit Episode 7 angefangen und habe es tatsächlich geschafft, David nicht mehr zu töten, ich glaube, seit Episode 2
-
Wow! Das hab ich nie geschafft. Er ist in jeder Episode mindestens einmal gestorben.
-
Habe mit Episode 7 angefangen und habe es tatsächlich geschafft, David nicht mehr zu töten, ich glaube, seit Episode 2
Streber
David ist das letzte mal am Farmhouse gestorben bei mir ...
-
Achtung Mädels, mein Mann hat es geschafft, auf David eifersüchtig zu sein Das kommt davon, wenn man was über die Schulter liest.
David versucht aus der Kolonie zu flüchten- leider gestorben, 2. Versuch -
Achtung Mädels, mein Mann hat es geschafft, auf David eifersüchtig zu sein Das kommt davon, wenn man was über die Schulter liest.
David versucht aus der Kolonie zu flüchten- leider gestorben, 2. Versuchdas habe ich gerade meinem Mann erzählt, da kommt direkt „Das kann ich aber total nachvollziehen“
PS: jetzt zwingt er mich Dazu zu schreiben „Meine Frau verbringt auch mehr Zeit mit David, als mit mir“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!