The Parallax
-
-
Aber manchmal stellt er sich auch echt blöd an
Episode 3
und vergisst, dass er volle Benzinkanister unter dem Bett stehen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am besten ist es, wenn er einem einfach nicht zuhört. Als würde er die Hände auf die Ohren legen und fününü rufen. Wenn er dann ins Gras beißt, weil er sich nicht an meine Ratschläge hält, kann ich es auch nicht ändern.
Machmal ist er schon so ein bissl doof.Und: Episode 1 beendet.
-
Doof, nervig und teilweise echt dramatisch... oft aber auch lustig und in Episode 4 richtig süss, mit Pipi-in-den-Augen-Effekt. Hach ja, klein David eben
-
Blöde Frage aus dem Off :
Hat der Titel irgendeinen Bezug zum Spiel? Wenn ja, welchen? -
@Selkie Da es in der Geschichte erklärt wird mal im Spoiler (lässt sich aber natürlich auch googlen und ist keine Überraschung)
Ja, es ist ein recht gut gewählter Titel. Man spricht über den Messenger mit David, dessen Welt von einer Seuche, genannt SH311, heimgesucht wurde. Die Welt ist die selbe wie die unsere und aber auch wieder nicht. Wir sehen prinzipiell auf die selbe Welt nur aus anderen Blickwinkeln.
Hab mal kurz zurückgesrollt und Davids Aussage kopiert
-
-
Agnell
Ja, entschuldigt, die meisten hier werden ihn noch nicht kennen, aber... boah, diese Texte. Da ist ja ein Mathebuch die bessere Lektüre. So viele Phrasen
-
WTF!
Ich wurde im Spiel grad mimimi genannt!!! Ich!
Staffel 2 EP 2
Agnell entsendet unseren Weicheifreund zur Weltrettung... na das wird ein Spaß!
-
Ich: "Mach, dass du wegkommst!"
David: "Gleich..."Kennt ihr noch mehr?
Ich hatte letztes Jahr "Simulacra: Pipe Dreams" durchgespielt, ist kostenlos und nicht sonderlich lang, aber zwischendurch ein netter Zeitvertreib.
-
Ich hab mir die App mal runter geladen und fang nun an.
Bin gespannt -
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!