The Parallax
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unbedingt erzählen wie es weitergeht!
-
Für alle Neulinge:
Seid froh, wenn Helpi nett zu euch ist... irgendwann ist ers dann nicht mehr
47731039699d2829.jpg -
Dann hast du es ja bald zum Finale geschafft!
-
Unbedingt erzählen wie es weitergeht!
Dominique war natürlich wütend und ist erstmal abgehauen, May hinterher. Es haben sich gerade alle ausgesprochen, auch wegen der Sache damals mit Sandra. Sind alle immer noch Freunde bzw. sogar wieder stärker, da sie mal gesagt haben was sie denken. War das bei dir auch noch so?
-
-
Achtung Spoilert die weitere Folge(8):
Nicht ganz, ausgesprochen hat sich so richtig niemand.
Ellen haben sie im Schlafzimmer eingesperrt und irgendwann kommen Drohnen und umschwirren sie, dann geht sie mit diesen weg. Ich würd gern mal nach ausprobieren ob es einen Weg gibt das Lucas mit seiner Sarah ankommt!
Spannendes Detail:
Unser David wird selbstsicher, wenn er denn überlebt!
-
Ich bin mittlerweile ebenfalls in Episode 2 angekommen, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Bis auf die Tatsache, dass David sowieso immer macht, was er möchte.
Er fragt beispielweise "Soll ich da reingehen?", ich sage "Nein, zu gefährlich".
Er erfindet irgendeine Ausrede, weshalb er da jetzt doch unbedingt hinein muss und irgendetwas Schlimmes passiert. Warum fragt er mich dann erst?
Ich meine, klar, das ist sicher alles wichtig für die Story, aber teilweise macht es mich wahnsinnig.Und noch ein Spoiler zu Ende Episode 1/Anfang Episode 2:
Die Entscheidung, Laura im Laden zu töten oder nicht, fand ich super schwierig. Einerseits könnte es tatsächlich irgendwann ein Heilmittel geben, anderseits ist die Wahrscheinlichkeit groß, von ihr gefressen zu werden, wenn man es nicht tut. Daher habe ich mich dann dafür entschieden sie zu töten, ich bin gespannt, ob das noch Konsequenzen haben wird.
Die Stelle mit dem Garten hat mich auch furchtbar aufgeregt, ich hab ihm zig Mal gesagt, dass er das Zeug nicht essen soll, und was macht er? Isst es.
Aktuell ist er in dem Trekking Laden, beziehungsweise jetzt außerhalb davon, um nach dieser vermeintlichen Person zu suchen - die jetzt allerdings weg ist. Bestimmt stirbt er jetzt wieder, wie immer.
David ist bei mir ansonsten sicher schon 10 Mal gestorben, aber teilweise provoziere ich das auch, um das jeweilige Ende sehen zu können. Ich weiß, ich bin böse.Und das Spiel läuft bei mir nicht ganz einwandfrei, oftmals wird mir angezeigt, ich müsse warten, obwohl das nicht der Fall ist.
Oder mir wird angezeigt, dass David schreibt, obwohl er das nicht tut.
Die Benachrichtigungen funktionieren ebenfalls nicht ganz richtig, oft bekomme ich eine Benachrichtigung erst viel später, manchmal erst, wenn ich die Nachrichten schon längst gelesen habe.
Aber ist alles nur halb so schlimm, Hauptsache es macht Spaß, und das tut es. -
2.4
Spieltechnisch hab ich noch nie wirklich Probleme gehabt. Nur ab und an drück ich ausversehen(beim wischen) ne Antwort die ich gar nicht wollte! Habe mir dazu beim entwickler einen rückgängig-Button gewünscht!
Der Support ist wirklich gut. Man wartet zwar mal 1-2 Tage, aber super nett! -
Da das Zitatsplittern auf dem Handy nich funktioniert schreibe ich einfach mal bei dir rein
Ich bin mittlerweile ebenfalls in Episode 2 angekommen, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Bis auf die Tatsache, dass David sowieso immer macht, was er möchte.
Er fragt beispielweise "Soll ich da reingehen?", ich sage "Nein, zu gefährlich".
Er erfindet irgendeine Ausrede, weshalb er da jetzt doch unbedingt hinein muss und irgendetwas Schlimmes passiert. Warum fragt er mich dann erst?
Ich meine, klar, das ist sicher alles wichtig für die Story, aber teilweise macht es mich wahnsinnig.Ja, das wird zum Glück etwas besser mit der Zeit
Und noch ein Spoiler zu Ende Episode 1/Anfang Episode 2:
Die Entscheidung, Laura im Laden zu töten oder nicht, fand ich super schwierig. Einerseits könnte es tatsächlich irgendwann ein Heilmittel geben, anderseits ist die Wahrscheinlichkeit groß, von ihr gefressen zu werden, wenn man es nicht tut. Daher habe ich mich dann dafür entschieden sie zu töten, ich bin gespannt, ob das noch Konsequenzen haben wird.
Die Stelle mit dem Garten hat mich auch furchtbar aufgeregt, ich hab ihm zig Mal gesagt, dass er das Zeug nicht essen soll, und was macht er? Isst es.
Aktuell ist er in dem Trekking Laden, beziehungsweise jetzt außerhalb davon, um nach dieser vermeintlichen Person zu suchen - die jetzt allerdings weg ist. Bestimmt stirbt er jetzt wieder, wie immer.David ist bei mir ansonsten sicher schon 10 Mal gestorben, aber teilweise provoziere ich das auch, um das jeweilige Ende sehen zu können. Ich weiß, ich bin böse.
Anfangs stirbt er wesentlich häufiger als mittlerweile. Ich habe ihn schon eine ganze Weile nicht mehr umgebracht
Und das Spiel läuft bei mir nicht ganz einwandfrei, oftmals wird mir angezeigt, ich müsse warten, obwohl das nicht der Fall ist.
Oder mir wird angezeigt, dass David schreibt, obwohl er das nicht tut. 1)*
Die Benachrichtigungen funktionieren ebenfalls nicht ganz richtig, oft bekomme ich eine Benachrichtigung erst viel später, manchmal erst, wenn ich die Nachrichten schon längst gelesen habe.
Aber ist alles nur halb so schlimm, Hauptsache es macht Spaß, und das tut es.Bei Episode 3 und/oder 4 hatte ich immer Probleme beim auswählen und abschicken der Nachrichten. War etwas mühsam, ist seit da aber nicht mehr aufgetreten.
Was für eine Benachrichtigung meinst du denn?1)* Meinst du so? Also dass es eigentlich noch rot ist aber hier angezeigt wird?
992a1ef8f3fb415b452deba9.jpgDann schreibt sie bald bzw. ich achte da immer drauf, da ich dann sicher keine Karotte brauche
Und zu deinem Spoiler:
Ich weiss gar nicht mehr ob ich Laura umgebracht habe @Nassi wie siehts bei dir aus?
Und Laura lebt ja in einem SH311 weiter, mit und ohne ihren Tod nehme ich an?
-
Ende EP 1/ Anfang 2
Ich hab Laura einmal umgebracht und einmal nicht. Der Unterschied war das David wenn Laura lebt direkt eine Nachricht bekommt von unbekannt mit „Nicht übel Mitarbeiter 1623“. Also zumindest glaube ich, dass das der Unterschied ist. Ist ne Weile her
Die größeren Abweichungen kommen eh erst später. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!