Zeckensaison 2019
-
-
Woran auch immer es liegt- wir hatten an den drei Hunden dieses Jahr erst eine. Probieren es gerade mit Cistus und Schwarzkümmelöl. Sobald das nicht reicht, kommt ein Spoton drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nexgard Spectra ist nun auch in Myles drin, er hatte schon die dritte Zecke.
-
Hier war gestern auch die erste Zecke am Hund. Hab ich zum Glück rechtezitig noch krabbeln sehn... Zuhause kam dann direkt das Seresto drauf. Das hat letztes Jahr super geholfen. Mistviehcher diese...
-
Nexgard Spectra ist nun auch in Myles drin, er hatte schon die dritte Zecke.
Das haben wir seit heute auch drin.
Leute klärt mich mal auf welcher Thread denn der aktuelle ist dieser für 2019 oder der für 2020?
-
Ich glaube es gibt jedes Jahr einen neuen Thread, also wäre 2020 der aktuelle?
-
-
Manno, jetzt ist das Beaphar duoprotect weder bei Freßnapf, noch bei Zooplus erhältlich.
Amazon nützt mir nichts, da ich nicht bei amazon Kunde bin.
Ich glaube, ich muß die mal anschreiben.
-
Manno, jetzt ist das Beaphar duoprotect weder bei Freßnapf, noch bei Zooplus erhältlich.
Amazon nützt mir nichts, da ich nicht bei amazon Kunde bin.
Ich glaube, ich muß die mal anschreiben.
Hab ich auch festgestellt, das ist weg. Hätte ich mal gleich gekauft, dann hätte ich jetzt welches.
Ich glaub, beaphar hat da was umgestellt, jetzt gibt es von denen "DIMETHIcare" mit identischen Inhaltsstoffen, das habe ich aber bisher nur bei medpets gefunden.
-
Aber das duoprotect ist noch immer auf ihrer Seite
-
Komisch.
Es gibt das Produkt aber man kann es nicht kaufen...
-
Ich habe eine Antwort von Schecker bekommen, weil ich da nachgefragt habe, ob sie das Beaphar duoprotect ins Sortiment aufnehmen würden.
Laut den ihrer Info soll das Duoprotect auslaufen und somit auch bei Beaphar aus dem Sortiment genommen werden. Warum, sagten sie nicht.
Vielleicht frage ich mal direkt bei Beaphar nach.
Sowas blödes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!