Zeckensaison 2019
-
-
Sambo71 du hast doch diese Zeckenhalsbandhülle gekauft, oder? Wie zufrieden bist du damit und falls zufrieden, könnte ich nochmal den Link haben?
Also, ich bin zufrieden. Trotz der Hülle keine Zecke. Link stelle ich heute Mittag ein, wenn ich zu Hause bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sambo71 du hast doch diese Zeckenhalsbandhülle gekauft, oder? Wie zufrieden bist du damit und falls zufrieden, könnte ich nochmal den Link haben?
hier habe ich bestellt https://www.tauwerkdesign.de/onlineshop/pretty-tick/
-
https://iq-dogsport.de/hundesp…/111/2-in-1-lederhalsband
Die sind auch sehr hochwertig und belastbar und direkt auch als Halsband verwendbar.
-
-
Hummel gefällt mir optisch richtig gut, ist mir für 24/7 am Hund aber echt zu viel Material
War auch eher so eine weitere Idee, weil ich ungern 2 HB am Hund habe (bin ein Monk) und das aber derzeit so ist - denke mal, ich hol mir das im nächsten Jahr mal.
Das ist aber echt Geschmackssache.
-
-
bin ein Monk
Ich finde es auch super hässlich, aber was solls. Deshalb eine schwarze Hülle, dann verschwindet das HB hoffentlich im Fell
-
Richtig, ein Zugstop dürfte man dafür nicht nehmen, da geht nur ein normales enges Halsband.
An die Optik vom Seresto hab ich mich jetzt in den 2 Wochen fast gewöhnt. Allerdings nervt mich, dass es irgendwie immer im Weg ist, wenn ich das normale Halsband ummache. Mit Zugstops geht es, weil die ja locker eher weiter unten am Hals sitzen, aber mit den anderen Halsbändern ist es irgendwie immer im Weg
Hallo,
Das ist so nicht ganz richtig. Im Endeffekt muss das Ungezieferband nur Kontakt haben.. wie ist letztendlich egal. Ein Zugstopp Halsband gräbt sich auch ins Fell und kann seine Wirkung entfalten.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die vorher genannten Zugstopp Halsbänder mit Ungezieferband Halterung einwandfrei wirken.
Liebe Grüße
Sandra
-
Also bei Ella würde das definitiv nicht funktionieren. Bei ihr muss das Halsband wirklich eng anliegen, sobald es ein Stück zu locker ist, beißen die Viecher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!