Zeckensaison 2019
-
-
Hallo,
wirkt eigentlich außer das Scalibor noch was anderes gegen die Sandmücke?
soweit ich weiß Advantix. wirkt auch gegen alles mögliche und für ein paar Wochen gegen Sandmücken (steht in der Packungsbeilage wie lang genau), für einen kurzen Urlaub im Urlaub ist das o.k.. Wer dauerhaft im Risikogebiet schützen will, würd ich selber das Scalibor nehmen, wenn Hundi das verträgt, weil es lange wirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Exspot wirkt auch gegen Schmetterlingsmücken. Gibt es einen Unterschied zwischen Sand- und Schmetterlingsmücken?
-
ich kenne einige Hunde, die mit Kokosöl eingerieben werden und dadurch richtig fettiges und schmieriges Fell bekommen, in dem sich dann auch Staub und Dreck sammelt..
Ist halt mehr Fett, als das Haar eigentlich bräuchte.Dann hat man aber definitiv zu viel Kokosöl genommen.
Ist mir auch schon passiert, da hat Amber furchtbar ausgesehen
Seitdem weiß ich, wie viel ich nehmen muss. -
Ich hatte mir die tschechische Variante vom Seresto, also das Foresto bestellt.
Wurde heute geliefert. Da ist so ein separates oranges Gummi-Dings bei. Weiß irgendjemand was das ist?
Aufschrift ist komplett in tschechisch. Ich bin völlig ratlos. Hatte noch nie sowas dabei.
-
Ich hatte heute Nacht eine Zecke im Bett..
Bin wach geworden, weil plötzlich was auf meinem Arm krabbelte.
Licht angemacht und ich dachte mich trifft der Schlag.
Gleich Advantix geholt - kommt heute noch auf den Hund. -
-
Wurde heute geliefert. Da ist so ein separates oranges Gummi-Dings bei. Weiß irgendjemand was das ist?
Sowas?
https://www.elektro-halsbander…unde-und-katzen-unter-8kgZum Festmachen am normalen Halsband? Zum Befestigen von Überlänge?
-
Ich hatte heute Nacht eine Zecke im Bett..
Bin wach geworden, weil plötzlich was auf meinem Arm krabbelte.
Licht angemacht und ich dachte mich trifft der Schlag.
Gleich Advantix geholt - kommt heute noch auf den Hund.Da schaudert es mich direkt beim Lesen
Bei meinem verstorbenen Hund hatte ich auch mal mehrere Zecken im Schlafzimmer krabbeln. Habe dann auch direkt Advantix geholt. -
-
Sowas?https://www.elektro-halsbander…unde-und-katzen-unter-8kg
Zum Festmachen am normalen Halsband? Zum Befestigen von Überlänge?
Unter dem Link sehe ich jetzt nur das Halsband.Ich glaube, das ist ein Leuchtie zum Anhängen ans Halsband.
-
Ich glaube, das ist ein Leuchtie zum Anhängen ans Halsband.
Damit die Zecken rechtzeitig gewarnt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!