Ich glaubs einfach nicht :-(

• Ach Mann, das tut mir so unglaublich leid für euch und die kleine Maus. Das ist so ungerecht, hat sie doch gerade ein schönes Zuhause gefunden, hab ja selbst eine Rumänin. Da gibt es wohl im Moment nichts, was Dich trösten könnte. Ja, sie hatte sicherlich die tollsten 11 Wochen ihres Lebens - das ist wohl das Einzige, was Dich ein bisschen beruhigen könnte. Furchtbar bleibt es trotzdem. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

• Danke. Ja, irgendwie muss ich es mir schönreden, dass sie wenigstens elf schöne Woche hatte....

Wir haben ja einen Schutzvertrag mit dem Tierheim, die müssen wir bei Tod informieren. Die waren total entsetzt und haben uns versprochen, wenn wir uns für einen anderen Hund entscheiden, bekommen wir ihn umsonst, müssen keine Schutzgebühr bezahlen. Die haben dazu ganz lieb geschrieben.

Schade, dass ich noch gar nicht soweit bin, auch nur entfernt an ein anderes Haustier zu denken. Aber wer weiß....

• Schade, dass ich noch gar nicht soweit bin, auch nur entfernt an ein anderes Haustier zu denken. Aber wer weiß....

Lass Dir Zeit!
    Plötzlich schaust Du ohne was dabei zu denken auf der Webseite von der Orga vorbei... wirst sehen :smile:
    Aber erst mal musst Du verarbeiten was passiert ist :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!