Ungewöhnliches Verhalten, legt sich nicht hin
-
-
Ich tippe auch auf Schmerzen, lass einen US machen, eventuell ein Röntgenbild.
Vielleicht hat er irgendwas verschluckt, was ihm Schmerzen macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war tatsächlich die Tierklinik, ..er scheint die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen zu haben.
Der arme Wutz muss ja jetzt total fertig sein
Für mich klingt das auch arg nach Schmerzen. Ich hoffe ihr findet schnell die Ursache, damit ihm geholfen werden kann.
-
Ich war gerade beim TA, er hat erhöhte Temperatur, womöglich ein Infekt.
2 Spritzen und ein paar Tabletten.
Samstag muss ich wieder hin zur Nachuntersuchung. Das ist auch immer eine Qual mit ihm beim TA weil er so unheimlich aufheregt ist. -
Kein US, kein röntgen?
-
Wurde nicht vorgeschlagen, ich denke aber auch, dass wenn ein Stück holz quer hängen würde, hätte er schon gebrochen.
Das Fieber würde zu dem flachen Hächeln passen, um die Temperatur auszugleichen.Sollte es nicht besser werden, wird am Samstag Blut entnommen und auf Borreliose untersucht.
Ich hoffe es geht ihm bald besser.
-
-
Wieso auf Borreliose??
Da gibt es doch keine Anzeichen für??!!US und Röntgen!! Das wäre meine Wahl!
-
Ganz ehrlich? Wenn das mein Hund wäre, würde ich zumindest mal auf Thoraxröntgen und Blutbild bestehen und nicht bis Samstag warten, ob das eventuell besser wird...
-
Naja das Ding ist, wenn man ihn abtastet hat er keine Schmerzen und reagiert auch nicht komisch.
Er liegt jetzt zumindest erstmal wieder. -
Ich habe gerade nochmal Rücksprache gehalten - wir werden heute Nachmittag weiter sehen, je nachdem wie er sich verhält
-
Setzt er denn normal Kot und Urin ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!