Ungewöhnliches Verhalten, legt sich nicht hin
-
-
Das Röntgen habe ich ebenfalls mit der TA besprochen, wir haben morgen die Ergebnisse, sollte das nichts eindeutiges rausbringen, geht er morgen Röntgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ungewöhnliches Verhalten, legt sich nicht hin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohren waren auch entzündet
-
Waren oder sind?
Ach, ihr zwei Nasen - hoffentlich ist das nichts allzu schlimmes und lässt sich gut behandeln.
-
Sind entzündet - falsch formuliert.
Wurde gespült und der Dreck entfernt, jetzt gibts täglich balsam für die Ohren ..Na mal sehen was morgen das Labor sagt
-
Ohren waren auch entzündet
boah und das wurde heute morgen nicht bemerkt??? Sorry aber das ist ein echtes Armutszeugnis für den TA. Ohrenschmerzen können die Hölle sein. Vielleicht ist das ja schon der auslöser für seine Unruhe
-
-
Das Problem bei Louis ist, dass er extrem wild ist sobald er fremde Menschen trifft.
Ihn zu untersuchen ist wahrhaftig nicht leicht.In meinen Augen ist das eine sehr fähige Tierärztin, die auf Wünsche, Ängste usw eingeht. Sie ist wirklich gut aber er ist sehr wild ..
Ich könnte mir vorstellen das ihn die Ohrentzündung wirklich stört und das auch der Auslöser sein könnte, ist sicher auch unangenehm wenn er sich hinlegen möchte.
-
Damit muss sie als Tierärztin mMn umgehen können.
-
Naja, wenn der Besitzer es nicht vernünftig trainiert, dass der Hund sich untersuchen lässt, dann kann ein Tierarzt halt nur "schlecht" untersuchen. Das ist dann der Part des Besitzers, nicht der des Tierarztes.
Ich wünsche ihm gute Besserung!
-
Toll ist natürlich anders, aber ne richtige Ohrenentzündung zu übersehen, ich weiß ja nicht.
Und behandeln, also spülen etc. war ja dann scheinbar auch möglich?Ich wünsch ihm auf jeden Fall dass die Ohrenentzündung das Problem war, und jetzt hoffentlich schnell abheilt.
-
Ich vermute mal das schoss gegen mich, wir haben ihn erst im Mai letztes Jahr übernommen, er hatte so einige Probleme.
Gehorsamkeit, Leinenführigkeit, Sozialisierung uvm.
Für einige erzieherischer Maßnahmen ist es leider auch zu spät, zB hat er im Welpenalter wohl nie Hundekontakt an der Leine gehabt.Aber er ist sehr schlau und lernt gut, manches geht nur eben durch sein Temperament durch ..;)
Mit meiner Hilfe ging es dann, ich habe ihn festhalten müssen, anders war es nicht möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!