Fotohintergrund - Studiofotografie
-
-
jaaaaa, so einen Keller habe ich auch ^^ da stehen momentan die Lampen drin und all der andere Krams ,
Aber wir haben nochmal den Teil vor dem Kellerausgang, das sind ca. 2,5 x 4 m. da ich aber die Standfüße von meinem Hintergrundsystem mit einberechnen muss, hab ich ca. 2 m platz, das wird mir dann aber zu eng mit der Hintergrundbreite, deshalb 1,5 oder 1,6 m :)
Es soll ja auch nicht dauerhaft stehen, muss ich zwar ständig auf und abbauen, aber ich wollte es endlich mal ausprobieren ^^
und ich suche ja ne neue Wohnung, also habe ich da noch die Hoffnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da isser mein "Hund" - Tür 90cm breit...
...bis zum grünen Tisch"Bein" 15cm (130er Breite).
Mit 150er Breite finde ich den Hintergrund ziemlich knapp... the breiter the better man will auch auch nicht immer Hochformat?!
Ich war fast mit dem Hintern an der Wand... sagen wir mal 3,75m... "der Hund" ist mittig bei 80/90cm also ziemlich weit hinten auf der potentiellen Hohlkehle...
-
:) Ich danke dir für deinen Einsatz
Ich schaue mal, dass ich das heute Abend / Nachmittag noch mal testen werde.
-
So, Ich hab das heute Abend mal getestet Und ich muss sagen, dass es ganz gut geklappt hat ^^
Bilder folgen gleich....
-
So schaut es aus im heiligen Keller x
-
-
mmh, also Bilder vom Handy zufügen ist ja ein Graus...Sorry für die Nackenstarre....
Hier mal die Testbilder.
Ichhabe jetzt nicht 100%ig auf Bildschnitt und Schärfe geachtet. Dennoch finde ich sie für das erste Mal sehr gelungen :)
-
Meine Güte, das mit den Bildern hier einfügen ist ja noch ein bisschen komplizierter geworden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!