Hund findet Essensrest in Alufolie- Sauerkraut?
-
-
Hallo ihr Lieben
Tyson hat vorhin draussen im Garten einen "Schatz" gefunden...
Einen Rest in Alufolie gewickelter Döner... (hat er aus einer Tasche gefischt, die hinter dem Haus stand). Er hat ca. eine Minute drauf rumgekaut, bis ichs gemerkt habe.
Ich mache mir nun Sorgen wegen der eventuell verschluckten Alu-Folie.
Er ist normalerweise extrem vorsichtig, dass er sowas nicht mitisst (hab ich schon unfreiwillig getestet als er mal ne Leckerlietüte aus der Tasche geholt und geschreddert hat und einmal eine Alu-Schale mit Katzenfutter) und hat auch das Essen aus der Folienöffnung rausgeschleckt.
Trotdem kann ich ja nicht zu 100% sicher sein, dass da nix im Hund verschwunden ist.
Würdet ihr schon Sauerkraut füttern? Wenn ja, wie lange?Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund findet Essensrest in Alufolie- Sauerkraut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Hund hat neulich eine alutube gefressen, die Tierärztin empfahl Sauerkraut und Kartoffelbrei mit Watte. Ich hab das zwei Tage gegeben.
-
-
ich würde auch sauerkraut geben, das schadet nicht.
wenn der output am nächsten tag "normal" aussieht, würde ich wieder normal füttern.
mein pablo hatte mal einen KOMPLETTEN, frisch eingefetteten springerstiefel gefressen... (die sohle hat er stehen lassen, da waren so fiese nägel drin) der hat etwas länger sauerkraut gefuttert
-
-
-
Ah, ich dachte das macht das Sauerkraut. Und die verstopft nicht oder so?
-
Nein, sie sagte ich solle beides geben. Natürlich keine Unmengen, ich hatte das auch vorher noch nicht gehört. Leider hat die Tube trotzdem den Darm verletzt
-
-
Ich würde auch Sauerkraut geben, aber keine Watte. Die wäre mir nicht geheuer.
-
Nö,war ihre Aussage.
Ich sollte für meinen Labbi ca 1 Wattebausch auseinanderpflücken. Nicht am Stück.
Hab ich auch gemacht.
Ich sage auch nur was ich gemacht habe, das ist ausdrücklich keine Empfehlung für andere. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!