Hund findet Essensrest in Alufolie- Sauerkraut?
-
-
Ich würde Sauerkraut geben, wenn mein Hund Watte gefressen hätte........
Dass man einem Hund Watte bei sowas zu fressen geben soll, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Die wird doch zu einem Klumpen wenn sie nass ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund findet Essensrest in Alufolie- Sauerkraut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jetzt seh ich aus wie du.
Hab ich im Zuge meiner alljährlichen Internetaufräumaktion gelöscht und bin noch nicht dazu gekommen, bzw. hatte noch keine Lust, ein Neues hochzuladen. -
-
Vielen Dank für eure superschnellen Antworten!
Ich hab jetzt einmal gekochtes und einmal rohes gekauft. Also, beides "zermatscht im Beutel". Welches soll ich füttern?
Muss ich mich auf starken Durchfall gefasst machen heute und morgen?
-
-
Ich hab jetzt einmal gekochtes und einmal rohes gekauft. Also, beides "zermatscht im Beutel". Welches soll ich füttern?
Das Rohe. Sauerkraut wirkt roh auch etwas abführend. Kann ja nicht schaden, wenn der Übeltäter schnell wieder ans Tageslicht kommt.
-
@Lorbas
Danke!Was mir auch noch ein bisschen Kummer macht: Der Döner war leider schon über 4 Wochen alt. Ich habe ihn in einer Plastiktüte gefunden, die ich mit einigen Stoffresten im Keller deponiert habe (dachte zumindest, es wären nur Stoffreste...Hab mir beim Kauf der Stoffe noch einen Döner gegönnt, das passiert ca. einmal im Jahr. Und die Reste in Alufolie dann anscheinend in diese Tasche getan....).
Beim Ausräumen gestern kam er dann zu Tage...
Wie schädlich kann das für Tyson sein? Da ja auch Fleisch drinn war, das sicher nicht mehr geniessbar war.
Soll ich das Sauerkraut jetzt schon füttern oder noch warten, ob noch etwas "hoch" kommt? -
Sauerkraut nicht zermatschen, die "Fäden" sollen lang sein.
Abspülen und rein in den Hund damit. Jetzt.Das vergammelte Fleisch ist egal, das gibt maximal bitzeli Dünnpfiff, das ist egal. Gefährlich ist die Alufolie, die kann steckenbleiben und / oder den Darm verletzen.
Wars viel Alufolie was er erwischt hat? -
@CH-Troete
Nein, zum Glück, wenn überhaupt, nicht so viel. Sollte aber trotzdem nicht im Hund sein -
Soll ich das Sauerkraut jetzt schon füttern
Jetzt schon, mindestens die halbe Dose von dem Kraut. Morgen dann den Rest.
Es kann zwei Tage dauern, bis die Alufolie wieder zum Vorschein kommt und sie ist nicht so leicht zu erkennen, da kackfarben.
Also Kothaufen gut kontrollieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!