Hund findet Essensrest in Alufolie- Sauerkraut?

• Gut abspülen und mit Nassfutter mischen :smile:
    Braver Hund, das Zeugs ist so widerlich :mute:

• Er isst es nicht...

Wie, er isst es nicht?
    Ist der Kerl irgendwie verwöhnt? :pfeif:
    Aufpeppen geht nicht, mit irgendwas gemischt, verliert es seine Wirkung.

• :lol: Hier sieht man glaub ich einen lustigen Unterschied zwischen Deutschland und der Schweiz :lol:
    Ich kann ihn auch voll verstehen. Ist auch gar nicht meins, das Sauerkraut :ka:
    @Lorbas
    :lol: Naaaain, aber nicht die Bohne... :roll:
    Wohl ein Gourmet mit ausgefallenem Geschmack...

Werds mit Abwaschen probieren, danke!

• Seit er das Barf-Futter (Barf-Mix, von meiner Trainerin hergestellt) und die echten Rinderknochen bekommt, hat er sich zu einem richtigen Gourmet entwickelt. Knochen und Kauchsachen aus Rinderhaut, mit oder ohne was drinn oder drum? Nope, wird nicht mehr angerührt. Pansen-Sticks? Zu Beginn ja, jetzt nein. Pferdesehen? No merci...
    :roll:

Auch bei den Leckerlies. Trockene knusprige mag er nicht. Es muss schon fleischig sein...

• Immer noch nix...

Hab sogar nen Zirkus veranstaltet, mit sehr viel Pockerface und viel "mjamm, soo gut" selber was davon gegessen und ihn nicht an mich ran gelassen, damit er "gwungrig" wird... nix :ka:

• Meinst du mich?Nein, Watte. Die legt sich drum rum.

Also ich halte diesem Tipp für Mega gefährlich und auch wenn die TS dies nicht anwenden wird, möchte ich hier noch mal ausdrücklich betonen: Bitte NICHT nachmachen - never ever einem Hund Watte füttern :wallbash:

• Ich habe lediglich gesagt was meine TA empfohlen hat, ich bin sicher sie wusste was sie tut.

Nochmal, das war KEINE Empfehlung zum Nachmachen von mir.

Bin dann jetzt auch raus hier, die TS gibt Sauerkraut und gut.

• Für meine ist Sauerkraut ein besonderes Leckerli. :D
    Wenn er sonst ausschließlich rohes Fleisch akzeptiert, dann musst du es wohl damit mischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!