NutriLabs Canicox HD

• Hallo zusammen =) ...

Mein 8 Jahre alter Magyar Vizsla leidet seit einigen Jahren an HD und Arthrose in der Hüfte.
    Kurweise bekommt er von Lunderland die Zusätze Teufelskralle und Grünlippmuschel.
    Allerdings ohne sichtbare Erfolge oder Verbesserungen.
    Hauptsächlich merkt man ihm seine gesundheitlichen Probleme in der kalten Jahreszeit und nach größeren Belastungen wie z.B. längeren Wanderungen an. Dies kommt natürlich nicht regelmäßig vor.

Nun bin ich auf das Nahrungsergänzungsmittel Canicox HD von NutriLabs gestoßen.

Hat wer Erfahrungen damit?
    In welcher Form verabreicht ihr es? (Pellets, Tabletten oder Flüssigkeit)
    Preislich macht es wie ich gesehen habe schon ein Unterschied ob Flüssigkeit, Tabletten oder Pellets.
    Inhaltlich dürfte es ja gleich sein?
    Gebt ihr es dauerhaft?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :applaus:

• Meine beiden haben’s dauerhaft über Jahre bekommen und zwar in flüssiger Form mit ins Futter. Wir haben es bestimmt 6 Jahre der so gegeben. Für unsere Hunde hatte es einen pos. Effekt. Sie sind runder gelaufen. Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir es nicht so lange gegeben

• Welcher Unterschied zwischen den verschiedenen Formen besteht weißt du aber nicht zufällig?
    Preislich ist es bei größeren Hunden ja doch ein Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!