-
-
war ich von dem Medi auch nicht begeistert
So habe ich das nicht gemeint. Ich bin sehr wohl begeistern von dem Medikament. Nur für andere Anwendungen als beim Alleinbleiben.
Meist wird dafür wohl Clomicalm verschrieben. Ob das für deinen Hund passt, kann ich aber natürlich als Laie absolut nicht einschätzen, es gibt dann auch noch andere Möglichkeiten.Aber wenn ich dich richtig verstehe, hat es ja jetzt trotzdem geholfen beim Alleinbleiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du schon mal einen Haufen - wirklich einen Haufen! von Dir ordentlich getragene, um nicht zu sagen etwas müffelig-verschwitze Kleider liegen lassen?
So dass sich das Hundeli da drin einmümmeln kann?Das ist halt auch nur so ein kurzfristiges Ding, gell.
Wichtig wäre, dass Du WEISST was abgeht. Und das geht halt einfach nur mit Überwachung.So, jetzt schmiert mir auch noch der Lappy ewig ab
Also Überwachung findet (zum leidWesen meiner Tochter ) natürlich statt.
Er bekommt schlafklamotten von mir...hab leider noch nichts übereinstimmendes herausfiltern können.....wenn das und das war dann ist er so oder so .... -
So habe ich das nicht gemeint. Ich bin sehr wohl begeistern von dem Medikament. Nur für andere Anwendungen als beim Alleinbleiben. Meist wird dafür wohl Clomicalm verschrieben. Ob das für deinen Hund passt, kann ich aber natürlich als Laie absolut nicht einschätzen, es gibt dann auch noch andere Möglichkeiten.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, hat es ja jetzt trotzdem geholfen beim Alleinbleiben?
es klappt mal so mal so, getestet tagsüber (ohne medi)
Es Muss nachts funktionieren da ich nachts arbeite, Tochter schlafend nachts abwesend -
Falls es altersbedingt schlechter wird, wird das auch schwierig, externe Auslöser zu finden, oder?
Habt ihr mit dem Alprazolam an der Martinshornreaktion gearbeitet oder war das eine Fehlannahme am Anfang und er jault unabhängig davon? -
Ich musste auch mal kurzfristig Betreuung finden.
Ich habe in lokalen Facebook Gruppen mein Gesuch gepostet wie "Kleinanzeigen/ Suche, biete in xystadt " "Hundefreunde in XYstadt"..
Die Resonanz war echt groß auch wenn viel Ausschuss dabei war. Vielleicht findest du jemanden der nicht viel dafür will. -
-
Falls es altersbedingt schlechter wird, wird das auch schwierig, externe Auslöser zu finden, oder?
Habt ihr mit dem Alprazolam an der Martinshornreaktion gearbeitet oder war das eine Fehlannahme am Anfang und er jault unabhängig davon?ja auch daran arbeite ich , der Trainer scheint inkompetent zu sein, da auch er das jaulen nicht unterbrechen kann, Balu lässt sich durch nichts ablenken, das jaulen diesbezgl wird sogar "bestialischer" so dass ich das abgebrochen habe
-
ich möchte mit einem Training erreichen , das die FellNase sich entspannen /schlafen kann auch wenn ich nicht da bin .
-
Könnte Dein Hund micht im Auto übernachten?
Du schreibst, Du arbeitest im Nachtdienst. Pflege? Dann könnte er doch gut in Deinem Auto mitfahren und dort übernachten. Oder?
-
Könnte Dein Hund micht im Auto übernachten?
Du schreibst, Du arbeitest im Nachtdienst. Pflege? Dann könnte er doch gut in Deinem Auto mitfahren und dort übernachten. Oder?
Vor allem, weil es jetzt ja wärmer wird. Wäre eine Übergangslösung.
-
Vor allem, weil es jetzt ja wärmer wird. Wäre eine Übergangslösung.
Was verboten ist. Es gibt dazu ein gerichtliches urteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!