-
-
Was verboten ist. Es gibt dazu ein gerichtliches urteil
auch daran hab ich schon gedacht, leider wegen gerichtlichen Urteilen nicht möglich und ich arbeite bei einem Onlineversandler wo ich erst nach 4 std mal zu ihm könnte... starte bereits um 20.40 wo es grade im Sommer im Wagen noch deutlich zu warm wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja auch daran arbeite ich , der Trainer scheint inkompetent zu sein, da auch er das jaulen nicht unterbrechen kann, Balu lässt sich durch nichts ablenken, das jaulen diesbezgl wird sogar "bestialischer" so dass ich das abgebrochen habe
Unterbrechen? Was hat der Trainer denn gemacht? Ich würde an meinen Hund keinen Trainer zum "Unterbrechen" dranlassen. Was hat er denn gesagt, warum der Hund jault? Also welche Motivation hat er und kann man ihn desensibilisieren? Wurde das Alprazolam gegen das Jaulen verschrieben? Wenn ja, mit welchem Trainingsplan? Wir wissen hier einfach so gut wie gar nichts über den Hund. Deine Tierärzte und Trainer haben uns da sehr viel voraus.
-
So habe ich das nicht gemeint. Ich bin sehr wohl begeistern von dem Medikament. Nur für andere Anwendungen als beim Alleinbleiben. Meist wird dafür wohl Clomicalm verschrieben. Ob das für deinen Hund passt, kann ich aber natürlich als Laie absolut nicht einschätzen, es gibt dann auch noch andere Möglichkeiten.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, hat es ja jetzt trotzdem geholfen beim Alleinbleiben?
Ich werde Clomicalm gleich morgen mal ansprechen....es klappt mit dem Alleinbleiben mal so mal so, wirklich alleine ist er aber nie, denn nachts ist meine Tochter anwesend ( schlafend) , bisher dachte ich so ist die betreuung geregelt und alles gut mache ich halt dauernachtschicht...das ja nun schon seit 2 jahren....und nu kamen die beschwerden der nachbarn....
-
Das weiß ich ja alles, hattest du schon geschrieben. Mir fehlt nur die Zeit, die du jetzt ganz viel mit TÄs und Trainern gemacht und besprochen hast. Ich meine, sollte es ein kompetenter Trainer sein und der hat festgestellt, dass man da nichts machen kann außer Kleinigkeiten, dann wird sich auch hier im Forum keine Lösung finden. Außer noch mal Tipps, auf welchen Seiten du nach Nachtbetreuung gucken könntest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!