Junghündin klaut Hausschuhe

• Aufräumen was geht.
    Das ist wie bei Kindern, da hat man auch nicht dauerhaft Steckdosen-, Herdschutz, Treppengitter, Türklinken nach oben usw.. ;)

• lenny hat am anfang auch immer schuhe einkassiert, egal ob haus-, turnschuhe oder trekkingstiefel.

Der ist dann damit rumgelaufen und hat das köpfchen drin versteckt.

Haben ein paar alte schlappen aussortiert und ihm dann eine zum tausch angeboten. Da hat er dann den schuh immer rumgetragen.

Irgendwann wurden die schuhe dann uninteressant, er bringt jetzt allerdings manchmal einen schuh zu einem wenn er raus will

• Cara war in den ersten Monaten völlig vom kleinen Kehrbesen begeistert und hat ihn geklaut und gefleddert, wann immer sie drankam. Zu ihrem ersten Geburtstag wollte ich ihr etwas besonders Gutes tun und habe ihr einen eigenen Kehrbesen geschenkt. Da hat sie mich nur so angeschaut wie eine Fünfzehnjährige, der man allen Ernstes eine Puppe zum Geburtstag schenkt. Ich war richtig ein bißchen enttäuscht...

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!